Welche Hundebetten-Körbe hat euer Hund?

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Hallöle,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach was neuem,ja diesmal sollen es neue Betten für die Köterchen sein.

Die jetzigen sind so ätzend das ich diese am liebsten ausm Fenster schmeißen würde.
Es sammeln sich Haare,Kauartikelrückstände,noch mehr Haare und sämtliches Zeug in den Körben.

Ich mag welche die leicht zu reinigen sind,am besten kratzfest und bequem für die verwöhnten Säcke.

Ich hatte an eine Sabro Kudde gedacht,aber für 2 Hunde ist mir das dann doch zu viel Geld.

Könnt ihr mir ein paar gute Empfehlen?
 
Ich hätte dir jetzt die Kudde von Sabro empfohlen.
Geordi hat seine schon 10 Jahre:zustimmung:.
Schau mal vielleicht wäre so ein Kombinationsangebot etwas:nachdenklich1:.
 
Habe leider auch nur Kudden von Sabro. Die halten ewig (wenn der Hund nicht knabbert) und sind leicht sauber zu machen. Ich kann sie, trotz des zugegebenen happigen Preises, nur empfehlen. Denn alles was mit Stoff oder Kunstfell bezogen ist, schaut bei einem Labbi schnell aus wie "Schwein".:frech3::frech3:
 
Ja ich find die Kudden wirklich toll,aber für 2 Hunde über 150€ das ist schon ein hartes Geschütz.
Hab mir ja überlegt die billige Variante von Zooplus oder ebay zu holen,aber ob die was taugen ist die andere Sache.
 
Wir haben das Hundebett Max von Cocopet bei Amazon geholt (weiss nicht ob ich das verlinken darf)

Es geht komplett auseinander nehmen, so das man den Bezug waschen kann. Aiko liebt das Ding, aber mit den Kudden kann man es vermutlich nicht vergleichen.
 
Bei dem Stoff bleiben sicher auch die Haare hängen oder?
Ich glaub ich hatte mal so ein ähnliches.
Ist zwar praktisch,aber bei dem Kissen war dann irgendwie ein Loch drin und beim Bezug abmachen flog das Füllzeug raus.
 
Meiner hat so ne ganz popelige Plastikschale mit Kopfkissen drin :verlegen1: Armer Hund :happy33:
Ist praktisch, da ich nur den kissenbezug wechseln muss, das Ding stinkt nicht, da bleibt nix hängen,
ich muss es nicht abwischen oder in die Waschmaschine stecken. Das wurde damals mit dem Beagle
zusammen "geliefert" und er mag es gern. Auch wenn er gerne Bett/Couch/Hundedecke nutzt- im
Körbchen liegt er trotzdem oft.
 
Zu den Haaren kann ich wenig sagen, da meiner kaum welche verliert. Aber der Stoff ist recht glatt, da bleibt wenig hängen. Nur am Boden da bleibt einiges hängen weil da von unten Flies verarbeitet ist. Da sind innendrin einzelne Kissen die sich leicht entnehmen lassen und da der Stoff wasserdicht ist kommt an die kaum was ran. Ich lüfte sie wenn der Bezug in der Waschmaschine ist gut durch, mehr nicht.
 
Meiner hat so ne ganz popelige Plastikschale mit Kopfkissen drin :verlegen1: Armer Hund :happy33:
Ist praktisch, da ich nur den kissenbezug wechseln muss, das Ding stinkt nicht, da bleibt nix hängen,
ich muss es nicht abwischen oder in die Waschmaschine stecken. Das wurde damals mit dem Beagle
zusammen "geliefert" und er mag es gern. Auch wenn er gerne Bett/Couch/Hundedecke nutzt- im
Körbchen liegt er trotzdem oft.

So eine Schale wollte ich auch schon,die findet Herrschen aber hässlich :happy33:
Ich glaub da sind die Ränder auch zu hoch für meine verwöhnten Gören.
 
Ich liebäugel auch mit der Kudde von Sabro. Hab in einem andern Forum gelesen, dass es bei Sabro wohl einmal in Monat eine Happy Hour gibt. Da gibt es dann tatsächlich für eine Stunde alle Artikel zum halben Preis. Und jetzt warte ich, dass ich das mal erwische. Denn ich brauch schon für einen Hund eine 120 € Kudde. 60 € finde ich gehen. Ihr letztes Körbchen hat auch 50 gekostet und war dafür gleich kaputt…
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben