Weiße Minibullihündin Bad Oyenhausen gestohlen!

Erster Hund
Miniature Bullterrier Mero
Zweiter Hund
Miniature Bullterrier Felia
Dritter Hund
Bullterrier Lenè
Dieser Bullterrier aus Estland wurde heute in Bad Oyenhausen (Deytschland) gestohlen!!!

Weisser Mini Bullterrier in Deutschland gestohlen.
Potsu de Notsu Invisivble Love gehört Margot [GELÖSCHT]. ER wurde von einem Türken in Deutschland gestohlen, als sie auf dem Weg zur WW Show war.
Potsu ist weiss, 1 Jahr alt und hat einen Microchip
Wenn irgendjemand Informationen hat oder anders helfen kann, dass Margot ihren Hund wieder findet, meldet Euch bitte unter [GELÖSCHT]
Margot ist in Deutschland im Moment und sehr besorgt.


 
Hallo,

bitte KEINE Telefonnummern und persönliche Daten öffentlich posten.

Netiquette

# Im allgemeinen Interesse der Sicherheit und des Datenschutzes achtet bitte darauf in den öffentlichen Foren keine Email Adressen oder Telefon Nummern anzugeben, um unnötigen SPAM zu unterbinden.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Dieser Bullterrier aus Estland wurde heute in Bad Oyenhausen (Deytschland) gestohlen!!!
....
ER wurde von einem Türken in Deutschland gestohlen, als sie auf dem Weg zur WW Show war.

Ohman... voll schlimm!!!!
Aber ist es nun eine Hündin, oder ein Rüde?
Weil in der Überschrift steht Hündin, und im Text hast du "er" extra groß geschrieben... bin etwas verwirrt!

Hoffentlich kriegen sie diesen A**** der den Hund geklaut hat!!!
Wie kann man sowas tun? :traurig8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Hündin, ich habe dies nur alles kopiert.
 
Leider nicht.

Das muss ein wahrer Albtraum sein
 
Sorry, ich bin heute etwas unzurechnungsfähig, aber mal eine Frage:

Im Text steht Potsu und auf dem Bild steht Laav?! :nachdenklich1:'
Ist das der selbe Hund?
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich gelesen habe ich Laav ihr gewöhnlicher Rufname..
 
Okay. Dankeschön. :D

Ich wohn zwar nicht gerade in der Nähe, aber ich werde trotzdem Ausschau halten. :)
 
Sorry, ich bin heute etwas unzurechnungsfähig, aber mal eine Frage:

Im Text steht Potsu und auf dem Bild steht Laav?! :nachdenklich1:'
Ist das der selbe Hund?

Potsu de Notsu ist der Zwingername

Invisivble Love ist der Name in den Papieren

Laav ist der Rufname
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben