Weiße Minibullihündin Bad Oyenhausen gestohlen!

Vll würd sie irgendwo im Inet verkauft oder zu hundekämpfen missbraucht....aber gehen wir mal nicht von dem schlimmsten aus.
 
was ich mich frage. woher wisst ihr das es ein Türke war? und wie kann man nen Hund stehlen oder entwenden? war der im Auto und wurde aufgebrochen oder war der Hudn angebunden oder gar der Person aus der Hand gerissen??
 
was ich mich frage. woher wisst ihr das es ein Türke war? und wie kann man nen Hund stehlen oder entwenden? war der im Auto und wurde aufgebrochen oder war der Hudn angebunden oder gar der Person aus der Hand gerissen??

Das frag ich mich auch.
Man soll ja nie einen Hund alleine lassen. Egal ob vorm Supermarkt oder vll auch in einer Box im Auto, was womöglich noch offen war.
 
Das frag ich mich auch.
Man soll ja nie einen Hund alleine lassen. Egal ob vorm Supermarkt oder vll auch in einer Box im Auto, was womöglich noch offen war.

Mein Vater hat da leider vor zwei Jahren auch schlechte Erfahrungen gemacht. Darum binde ich Boogie nie irgendwo an wo ich sie nicht im Blick habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du Sch****

ich komme aus Oeynhausen, werde mal meine Augen offen halten. Ich hoffe sie ist noch nicht ausser Landes...:traurig7:

Ich drücke die Daumen, dass sie schnell gefunden wird....

Liebe Grüße
Lady
 
Genau das meine Ich .

Hund geklaut ?
Welche Lebensperspektiven muss ich eruieren, das man mir meinen Hund klaut ?

Ja, ja ich weis schon.

Die Gutmenschen haben wieder feuchte Augen und zeigen echtes Mitgefühl.
War bestimmt eine türkische Spezialeinheit, von langer Hand vorbereitet.
Niemand stellt aber die W Frage ?
Warum kann man einen Hund klauen ?

Gruß
 
doch ich finde die w frage sogar sehr interessant
und habe auch kein verständnis
mein hund ist nie allein!!

ausserdem würde ich jetzt nicht an hundekämpfe denken sondern an schwarzzüchter
 
Meine Hunde sind auch niemals alleine im Auto oder irgendwo angebunden, ich finde die Frage schon irgendwo gerechtfertigt.

Dabei spielt es bei mir auch keine Rolle ob es ein Rasse oder Mischlingshund ist....

Trotzdem hoffe ich, das er/sie gefunden wird...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben