Was steckt in uns? Buddy & Balou

Galgo ;o im ernst,wer ich nie drauf gekommen..
aber bei balou hab ich das selbe gedacht..:zustimmung:

Galgo finde ich in der Tat sehr naheliegend.
Wir haben hier oft Galgo-Mixe und die kommen da sehr nahe dran.

Bullterrier sehe ich da auf keinen Fall, dazu ist er viel zu groß. Außerdem passt die Schnauze auch nicht, beim Bull ist die gewölbt. ;)
 
Collie oder Bull passt eher, wie gesagt es ist kein reinrassiger Bull ;) also von daher kann er auch von der anderen rasse die gröe angenommen haben ;)
 
Collie oder Bull passt eher, wie gesagt es ist kein reinrassiger Bull ;) also von daher kann er auch von der anderen rasse die gröe angenommen haben ;)

Ich kann nur sagen, was ich vor meinen Augen gesehen habe. ;)


Hmhm, Kathrin! Dein Vorschlag sieht auch naheliegend aus, vor allem passt auch die Figur dazu!
 
seht ihr bei buddy nicht das es bei den augen schräg runter zur nase geht und bei den Segugio Italiano.. und den andeeren eckig runter geht???????????????????? :zornig:
 
collie-kurzhaarig-gross.jpg


DAS IST EIN BESIEPIEL !! :frech3:
 
Total Stufig :blabla:


Nochmal zum Vergleich Unten Buddy & Oben Kurzhaar Collie !!

collie-kurzhaarig-gross.jpg
img01551emiz542u3v.jpg
 
Jah, das ist stufig, da du anscheindend nicht weist was das bedeutet; wenn die Stirn kein Übergang bildet, sondern mit der Schädeldecke und dem Nasenrücken ein gerades Stück bildet.
Stufig - bzw. eigentlich nur "1ne Stufe"- ist, wenn die Schnauze herabgesetz ist, wie bei Buddy, auch wenn es nur minimal ist! ;)

Für de KH Collie hat er außerdem eine viel zu tiefe Schnauze, der Collie ist ganz spitz und schmal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben