Was bist du wirklich Gino?

Sanshu du kannst es am besten Beurteilen :winken5:

Aber für mich sieht er wirklich wie ein Appenzeller - Border Collie mix aus ! Schon allein wie er auf dem Letzten Bild steht !!

Bitte bitte schau dir den link an uns sag mir nicht das die sich nicht ähnlich sehen und genau gleich da stehen :happy4: :smilie_ironie:
http://imageshack.us/photo/my-images/216/pc01002512pn.jpg/

Außerdem passen die ohren auch total

aber ein ganz ein hübscher mix :girllove:
 
schon das fand ich auch, hatte das bild von deinem Knuffel offen, und ein anderes fenster mit dem Border, und dann immer hin und her geklickt und war total baff das die sich so ähnlich sehen :happy4:
 
Wir wissen was du bist :))

Hatte heut ein fast 1 Stundiges Gespräch mit den ersten Besitzern unseres Ginos :) Mutter ist definitiv ein Spitz und Vater ein Appenzeller- Sennenhund. Kommt aus einem Wurf mit noch 2 Geschwistern (hündinnen) die ganz die Mutter waren und nur Gino war ganz der Vater :) nur eben kein brauntouch wie der vater :)))
Der Wurf war von einem Bauernhof eines älteren Milch und Kuhbauern aus dem raum Schwäbisch Gmünd . Ma sehn was ich noch rausbekommen kann über mein baby .......
 
Zuletzt bearbeitet:
uiii doch kein Border :) Obwohl das Bild so gepasst hätte :happy33:
 
Eins muss ich erstmal loswerden: Dein Hund ist echt toll. =)

Wirklich ganz ganz sicher was die Eltern betrifft? Für mich sieht der ganz klar aus wie ein Border-Appi Mix. Ich frag mich, wo da der Spitz stecken soll. Hast du Mutter und Vater denn mal persönlich gesehen?

Liebe Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben