Was meint Ihr? Wirklich Sheltie-Schnauzer Mix???

Erster Hund
Mischling (11 Wochen)
Hallöchen :)


Wir haben seid dem 3.01. einen kleinen 11 Wochen alten Welpen aus der Tötungsstation aus Ungarn, vermutet wird ein Sheltie Schnauzer Mix!
Bisher jeder der Ihn gesehen hat meint nein da wäre ein Schäferhund mit drin, was meint ihr?

Hier mal paar Bilder von Zoro:
13021879cj.jpg


13021880jo.jpg


13021881uc.jpg


13021882lu.jpg



Und mal seine Geschwister und seine Mama auch gerettet aus der Tötungsstation in Ungarn!

Geschwister:

13021913jy.jpg


13021914gc.jpg


Und die Mama :

http://up.picr.de/13021915ez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du noch dazuschreiben, dass dein Welpe nur 3kg wiegt und sehr klein ist. :jawoll:
 
Für mich sieht das auch ein bisschen nach Dackel aus zumindest der Kopf
 
Die Mama sieht für mich nach Yorki aus mit einem Touch Dackel so vom Fell her ;)

Zu den Welpen kann ich leider nichts sagen.

Lieben Gruß,
Lotta
 
Schließe mich da den anderen an. Durch die Färbung denkt man immer schnell an Schäferhund aber da kann ja auch sonst was mitgemischt haben.
Auf jeden Fall sehr süß.
 
Er sieht vom Kopf besonders der Schnauze her sehr nach Dackel aus , Die Fellfärbung finde ich sieht gar nicht nach Schäfi aus ;) und Jagdterrier könnte vllt auch sein - die Statur würde passen und die fellfärbung auch.

Lieben Gruß,
Lotta
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben