Verhaltensveränderung

Öhm, tja Flixi..?!
Wirklich auf unsere Ideen bzw Vorschläge bist du ja nicht eingegangen, als was deutest du denn jetzt Felix Verhalten.
Weil wenn es wirklich drastischer werden würde, dass er nur noch komisch rumhockt, würde ich - wie Julchen auch meinte - ihn mal untersuchen lassen, wobei du das dann sowieso tun würdest :zustimmung::happy4:
 
Sorry, fürs Überlesen.

Ich habe noch vor kurzem ein Blutbild und Urinuntersuchung machen lassen. Werte waren für sein Alter top. Chiropraktikerin ist mit der Wirbelsäule auch zufrieden und Augenuntersuchung war auch absolut zufriedenstellend. Ein bewusste Änderung in unserem Leben gibt es nicht. Deshalb bin ich eben schon etwas verwirrt.
 
Hm, dann ist es wohl wirklich das Alter.
Weil wenn du schon eine Untersuchung hast machen lassen ( :happy4::zustimmung: ) und bei euch alles fit ist, dann weis ich auch nicht :jawoll::jawoll:

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben