Urlaub an der See...

Das ist wirklich schade. Auch Hundebesitzer lassen als Touris Geld in den Orten ... Gottseidank mußten wir nichts davon erleben. Wie gesagt, die einzige "Belästigung" mit Hund waren all die Leute, die sie unbedingt streicheln wollten.
 
Norddeich hat auch einen Hundestrand, Greetsiel (nicht sooo weit weg) auch einen, und laufen kann man dort auch meilenweit.

Die Fähren nach Norderney u. Juist sind auch direkt vor Ort und Norden/Norddeich selbst bieten den Besuchern auch einiges (Ocean Wave, Teemuseum, Seehundestation & Co.).

Außerdem wohnen meine Eltern dort oben was zugegebenermaßen lediglich für mich einen Bonus darstellt *G* ;)
 
Holland war auch super.

Die Hunde können den ganzen Tag mit an den Strand.Stehen zwar Schilder das die Hunde erst am Abend frei laufen dürfen---überall!!! aber das kratzt niemanden.Da rannten überall Hunde rum.
 
Huhu :winken4:

ach toll ... ich suche nämlich auch noch ein schönes Plätzchen zum Urlaub machen :jawoll:

Habt ihr noch ein paar Tipps wo man hin gehen kann mit Hundi natürlich...

Glg Ivonne
 
Hallo,

ich bin nicht so der Nordsee Fan. Mag die Ostsee lieber. Absolut empfehlenswert finde ich, ist die Insel Usedom. Traumhaft schön und sehr hundefreundlich. Die Mecklenburger Seenplatte kann ich auch empfehlen.
 
also ich könnte dir noch "sahlenburg" empfehlen, das liegt bei cuxhaven und hat einen eigenen hundestrand mit dahinter liegendem wald. dort ist auch direkt ein campingplatz. im ort gibt es aber auch schöne kleine pensionen in denen hunde gern gesehen sind.

schöne wattwanderungen nach neuwerk inklusive... ich fands sehr schön dort! und günstig wars auch :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben