Urlaub an der Nordsee - Hooksiel

Erster Hund
Mo / Mischling
Zweiter Hund
Max /Sohn von Mo
Dritter Hund
Pünktchen / Mutter von Max
Urlaub an der Nordsee

Wir fahren immer wieder gerne mit unseren Hunden an die Nordsee, besonders der Ort Hooksiel hat es uns angetan ,dort haben wir ne kleine Ferienwohnung wo man auch mit max. 3 Hunden Urlaub machen kann.
Die Adresse gebe ich gerne bei Anfrage weiter !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, super! Dann kannst du ja das nächste Mal einen Tag einen Tagesausflug auf die andere Seite des Jadebusens machen und mich besuchen kommen. :)
 
Hallo
danke für die liebe Einladung , werde mich dann Zeitig mal bei dir melden wenn wir wieder hochfahren !
 
Darf der Hund dort ans Meer???
Ich würd ja auch gerne mal ans Wasser mit Hacki
Da oben gibt es Zahlreiche Strände wo man mit Hunden in Meer und ins Watt dürfen !!!Hunde sind dort oben so haben wir die Erfahrung gemacht gerne gesehen wenn man sich an gewisse Spielregel hält, was aber für jeden Besitzer normal sein sollte. Es gibt sogar Zahlreiche Kotbeutel an den Stränden !!!!
 
Bei uns im Ort gibt es auch einen Hundestrand, nicht groß, aber immerhin. Und eine Hundewiese. :jawoll: Ansonsten kann man lange durch die Wisch laufen.
 
Bei uns im Ort gibt es auch einen Hundestrand, nicht groß, aber immerhin. Und eine Hundewiese. :jawoll: Ansonsten kann man lange durch die Wisch laufen.

darf man mal Fragen wo du Wohnst an der Nordsee ?
 
Butjadingen - Burhave
Wir fahren ungefähr eine Stunde nach Hooksiel, man muss ja erst ganz um den Jadebusen herum, leider.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben