Urlaub an der Nordsee

moin moin,

wer von euch interesse hat mit wauzi und familie an der nordsee, speziell nordfriesland, urlaub zu machen, kann sich gerne melden.

ich lebe seit jahren hier und kann euch dahingehend sicherlich beraten. es gibt hier sehr viele möglichkeiten und hund ist fast überall gerne gesehen.


6528849xct.gif
 
Moin, Ingrid, das ist ja toll!

Ich hab für Mai zwar schon Schillig gebucht, aber ich bin ein Nordsee-Freak und fahr sicher noch oft hoch. Wenn's so weit ist, melde ich mich gern bei dir. St.-Peter-Ording, Tönning etc. kenn ich auch. Sylt natürlich auch.

Ist eine weite Reise von hier aus, aber es lohnt sich immer wieder!

LG, Almut
 
Moin, Ingrid,

das mach ich doch glatt!

LG, Almut
 
Also wir werden dieses Jahr auf jeden Fall nochmal hoch fahren, mit Hund :) Mein liebstes Ziel ist Hooksiel, da bin ich schon seit ich 1 Jahr alt war mit meinen Eltern, für mich ist das wie eine zweite Heimat ..
 
Suche Haus an der Nordsee

Hallo Ingrid,
wir fahren jetzt seit 9 Jahren nach Eiderstedt aber ich habe noch immer nicht das optimale Haus gefunden. Ich suche nach einem alleinstehenden Haus das eingezäunt ist und auch noch eine gemütliche Einrichtung hat. Die Häuser die eingezäunt sind haben komischer Weise immer eine grausige Einrichtung, d.h. da gibts keine gemütliche Couch für uns Menschen.
Wir fahren jetzt immer nach Oldenswort, die Kate is super sauber eingerichtet und hat wirklich Stiel nur leider gibts keinen Zaun. Hinzu kommt dann auch noch, dass wir 3 Hunde haben und die meisten maximal 2 Hunde aufnehmen.

Falls du eine Idee hast, würds mich freuen.

lg
Nadja
 
juchuuuuu!

hier bin ich richtig!!! nordseeeeeeeeeeeeeeee :happy::happy::happy:

ich komme!!!!

melde mich am samstag/sonntag bei dir ingrid und freu mich schon irre drauf!

bis dahin! ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben