Unruhe

Erster Hund
Lilly /Mischling
Halli hallo.

Habe gleich mal eine Frage, normalerweise liegt Lilly um diese Zeit schon auf ihrem Plätzchen und döst vor sich hin aber im Moment scheint sie das weniger zu interresieren. Waren laufen, auch nochmal im garten draussen da ich dachte sie muss was aber sie muss nichts. Das einzige was anders ist als die letzten tage , sie hat heute eine Wurmkurtablette bekommen und eine Tablette gegen eine leichte Halsentzündung.
Rennt recht hektisch im Wohnzimmer auf und ab und immer um den Tisch rum obwohl da nichts nennenswertes drauf steht. Sollte das etwas betteln sein?Könnte es von den Tabletten kommen?Oder vom Zahnen?
 
Könnte von beidem kommen. Wie gehts ihr denn heute?
Zahen tut den Hunden auch weh, genau wie bei kleinen Kindern. Gib ihr am besten etwas zu kauen, Kong oder etwas dergleichen.
Wie hast du die Tabletten denn verabreicht? In welchen abstand zueinander?
Vllt. hat sie Bauchweh...
Falls es heute noch nicht besser ist würde ich kurz zum TA fahren und ihm die Situation schildern. Und sagen welche Tabletten sie bekommen hat und wann.

Hoffe der kleinen gehts besser =)
 
Hi,

Also Tierarzt weiss ja welche Tabketten sie bekommt, er hat sie uns mitgegeben. Na ja heute ist sie aufgeweckt, und heute Nacht kam sie dann auch endlich zur Ruhe. Was ist denn Kong?
Ja sie beisst auf allem rum, bin schon ständig dabei ihr unsere Schuhe wegzunehmen. Hat auch einige Kuscheltiere und einiges Hundespielzeug da kaut sie au drauf rum. Vorgestern hatte ich ihr nen kleinen Knochen gegeben und dacht mh nu ist sie ne weile beschäftigt , aber von wegen die hat so auf diesem Knochen rumgekauft der war innerhalb von ner halben Stunde weg.War also kein kaustcik oder so sondern einer von den kleinen knochen die man im Laden bekommt.
Tabletten hatte ich ihr in nen Teelöffelchen leberwurst gemischt , hatte beide kurz nacheinander gegeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben