Turniere 2014

Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Baasies/Border
Dritter Hund
Iva/Border
Vierter Hund
Aiden/Jaano im Herz
Da dieses Jahr bald zu Ende ist und im Januar die
ersten Anmeldungen für die nächste Turniere los geht...
Welche Turniere ( welche Sportart? ) wollt ihr gehen?
Vielleich trifft man sich ja mal ( zu Patty schauen ) ;-).
Also, was habt ihr geplant ;-)
 
Also, meine Turnierplanung für 2014 steht schon so ziemlich. :happy4:

Sportart: natürlich Dogdance!!!!! :zustimmung:

Februar:
7.-9.2. Winterthur (CH) - schon gemeldet: Ballou Fun Open und evtl. Fun HTM (Warteliste), Kira Fun Open

März:
22./23.3. Ravensburg - schon gemeldet: Ballou Fun Open und HTM Fun, Kira Fun Open

April:
26./27.4. Überherrn (Saarland)

Juni:
21./22.6. Altrip

Juli:
13.7. Zürich (CH)

August:
8./9.8. Gertau (CH)
(Da bin ich mir aber noch nicht sicher. Sollte im September oder Oktober ein Turnier in Denkingen stattfinden, fahre ich eher dahin! Gertau ist schon arg weit, aber letztes Jahr haben alle geschwärmt wie toll es dort war...)

November:
1./2.11. Freiburg
15./16.11 Stuttgart - aber nur als Zuschauer bei der OEC (Europameisterschaft im Dogdance)


Im Moment wird fleißig trainiert für die neuen Choreos:

Ballou tanzt im Freestyle zu "These Boots are made for walking" von Nancy Sinatra, wird eine Comedy-Nummer mit Gummistiefeln.... :happy33:
Im HTM (Heelwork to music) tanzt Ballou zu "Lady in Red" von Chris de Burgh - ich natürlich im roten Kleid! :winken3:

Kira tanzt im Freestyle zu "Girls just wanna have Fun" von Cindy Lauper - dazu fehlen mir allerdings noch Ideen.... :verlegen1:


Ich freu' mich auf das neue Turnier-Jahr!!!! Je nachdem wie es läuft, werden wir auch einen neuen Versuch in der offiziellen Klasse wagen...

Ach ja, und "so nebenbei" möchte ich dann mit beiden Hunden auch das jeweils nächste Trickzertifikat ablegen (Ballou Gold, Kira Silber), aber auch dafür müssen wir noch einiges neu dazulernen! :blabla:


Ganz liebe Grüße
Stephanie mit Ballou und Kira
 
Ihr seit schnell :happy33:

Ich hab mir noch null Gedanken gemacht, wird aber wieder nur auf 5-6 Agi Turniere mit Patty rauslaufen. Wird wohl auch ihre letzte Saison im Standard werden. Und sonst mal schaun was sich ergibt. Wollen wieder auf ein Hunderennen gehen und vielleicht gibts auch noch ne Mantrailer Prüfung. Aber Daten hab ich noch keine. Alles wird nur hier in der Nähe statt finden :)
 
Dann müssen wir aber mind. noch eins zusammen gehen Bianca.

1.5 in Kindenheim Agi ( 19.1 meldebinn )
3.5 in Ludwigshafen Agi ( 15.1 meldegebginn )
4.5 in Ludwigshafen Agi ( 19.1 Meldebeginn )
31.5 in Kindenheim Agi ( 19.1 Meldebeginn )
6.7 in Balisto Agi ( 15.2 Meldebeginn )


So sieht bis her meine Planung aus.
Muss aber erst mal angenommen werden usw.

Im Mai kommt noch 1 Turnier dazu. Momentan
schwanke ich zwischen Gernsheim, Kandel
( wenn da Ayano hin geht, wird es wohl Kandel sein )
und Seckenheim ( Platz von Bekannte ). Vielleicht
werden es auch noch 2 Turniere... Gut, dass ich dieses
Jahr ruhiger angehen wollte :-D

Balisto würde ich auch am liebsten 2 mal hin, aber
sind 150km pro Strecke... Aber ob nun 80 oder 150 fährt...
Man ist eh im Auto :-D
Und es ist halt das BALISTO.
Dann gibt's ja noch die BAM, auf jedenfall würde ich da hin
wollen, aber da spielt Mama wohl nicht. Aber dann kann
ich sagen, bin auf der BAM gestartet. Auf der BAM. BAM.

Dann geht's noch zum Spagrelcup, da bekomme ich mein
Platz *ganz sicher bin*

Nach Italien habe ich vor ( liegt dran, ob wir ein Hotel finden ).

Dann noch nach Bockenheim/Rödelheim, Mutterstadt, Worms-Heppenheim,
Grünstadt, Oppenheim vielleicht...
Ach, mal schauen was es gibt.
 
Bei mir wirds bei Agi Turniere im Bereich Neunkirchen und Münchweiler rauslaufen. Beides nicht so weit entfernt und man muss nicht in allerherrgottsfrühe raus. Dann Hunderennen in Landstuhl. Muss ich schaun wann das ist. Vielleicht kommt noch ein Agi Fun Turnier hinzu wenn es wieder eines in der Nähe gibt. Prüfung im Mantrailing würde ja auch in Zweibrücken statt finden, ob und wann, weiß ich noch nicht. Ansonsten schauen wir wie alles kommt :)
 
Neunkirchen habe ich auch schon gedacht ;-)
Da hat ne Bekannte auch ihr Verein.
Zwischendurch könnten wir dann noch zum hüten *scherz*

Sag mal, war die letzten Turnier in einem anderen Verein
bei Neunkirchen?
Wo wir waren sieht von den Bilder anders aus, wie letztes Jahr...
 
Ja, das letzte Turnier war zwar in Neunkirchen, aber ein anderer Verein. Da gibt es 2 oder sogar 3 Agi Vereine :)
 
Ja, das letzte Turnier war zwar in Neunkirchen, aber ein anderer Verein. Da gibt es 2 oder sogar 3 Agi Vereine :)

Gut, dann bin ich wenigstens nicht ganz blöd ;-)

Also, wenn du in Neunkirchen meldest, sag bescheid. Ich versuche es
auch.
 
So sieht bisher die Planung aus.

Termine
16.3 in Obertshausen
13.4. in Mutterstadt
1.5 in Kindenheim
3.5 in Ludwigshafen
4.5 in Ludwigshafen
17.5 in Wormsheppen
18.5 Worms Heppenheim
31.5 in Kindenheim
21.6 in Hockenheim
22.6 in Hockenheim
6.7 in Balisto
13.7 in Balisto
3.8 in Trier
16.8 in Hockenheim
17.8 in Hockenheim
26/27.?in Gernsheim


Wie sieht es bei dir aus mit Trier?
Ist ja nicht so weit weg von Neunkirchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Trier fahren wir nicht hin. Ist mir doch zu weit. Ist etwas mehr als ne Stunde entfernt. Neunkirchen bin ich in 30 Min.

Bis jetzt hab ich eh noch nichts gemeldet. Aber wir machen nur hier in unmittelbarer Nähe mit. Da Patty eh nicht der Turnierhund ist, reicht das auch. Mag ja nur ab und an aus Spaß wo mitmachen und dafür will ich ungern lange Strecken fahren :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben