Trickdog Turniere

Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Baasies/Border
Dritter Hund
Iva/Border
Vierter Hund
Aiden/Jaano im Herz
Hallo,

ich wollte mal fragen, wo es Trickdog Turniere gibt.
Gibt's sowas wie webmelden bei Agi Turniere?
Wo finde ich Turniere?

LG
 
Also ich hab noch nichts von Trickdog Turnieren gehört, ab und an wird auf Messen und so sowas angeboten. Da hab ich schon mitgemacht, aber sonst, keine Ahnung.
 
War das auf Messe ein "Turnier" ?
Wo?
 
Ne, weniger ein Turnier, eher so ein Fun Wettbewerb. Das war damals bei uns vor 2 Jahren. Aber ich war mal auf einer Messe in München vor 3 Jahren und in Baden-Baden, da haben sie auch immer einen Trickwettbewerb gemacht. Richtige Turniere sind das nicht, es kann halt jeder mitmachen, der möchte.

Musst mal Messen googeln und schauen, ob mal was dabei ist. Ich glaube in Saarbrücken war auch irgendwas mit bester Trick oder so. Das hab ich allerdings auch verpasst, bzw. erst gelesen, als Anmeldeschluß schon vorbei war.
 
Dann schaue ich mal, obs so was in Karlsruhe gibt ;-)
Bestimmt Sontag oder Samstag in der Zeit, wo ich meine
Vorführungen mache :-D
 
Nach langer Suche habe ich ein nur ein Casting gefunden...
Mhmm...
 
Ich glaube schon das es sowass gibt, meist aber eher Ort bezogen - ansonsten kenne ich nur solche kleinne Fun Wettbewerbe übers Internet oder eben Dog Dance Turniere.

Habe mal gegoogelt und klar gibt es solche Turniere. Die für dieses Jahr, zumindest die die ich gefunden habe, sind schon vorbei. Nächstes Jahr gibt es aber bestimmt nochmal solche Turniere.

Ansonsten, vllt finden sich ja welche und man veranstaltet ein eigenes Turnier mit Sponsoren etc. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben