trinken

Hallo zusammen,

bin neu hier, habe mich gerade vorgestellt, daher noch etwas unerfahren mit dem Umgang hier.
Was mich zur Zeit sehr interessiert, ist das Thema optimales trinken für meinen Liebling -eine Pekinesen Dame.
Ich kaufe schon heute nur Futter, von dem ich überzeugt bin auch wenn es meist deutlich teurer ist als das aus dem Supermarkt.
Seither habe ich ihr normales Leitungswasser gegeben. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch extra Wasser für den Hund gibt. Wenn es was hilft und es ihr damit gut geht, bin ich gerne bereit es zu kaufen.Da steht nur High activity +Oxygen drauf.
Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu und Vorstellungen was daran anders ist oder welche Inhaltsstoffe es enthalten soll, damit es meiner Hündin gut geht. Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass sie damit mehr trinkt- das ist doch für den Menschen auch gut.
Freue mich auf eure Antworten!
Danke
Grüße Renate
 
Hallo,
also ich Persönlich halte solche "Hundewasser" für reine Geldschneiderei.

Ganz normales, frisches Leitungswasser finde ich am Besten für den Hund.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Hallo,

was fütterst du denn?!

Ich find es ja lieb, dass du dich so um deinen Hund sorgst, aber ich denke, es reicht vollkommen aus wenn du deinem Hund weiterhin Leitungswasser gibst.

Diese vom Hesterller hoch gebriesenen "Super-Wasser" für Tiere sind meistens totaler Irrsinn und nur dazu da um den besorgten Haltern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Da ist Inhaltsstoffe drin, die zwar im ersten Moment total toll und gesund klingen, eigentlich aber rein garnichts bewirken bzw sich im schlimmsten Fall sogar negativ auf den Stoffwechsel auswirken.
 
Hallo,

was fütterst du denn?!

Ich find es ja lieb, dass du dich so um deinen Hund sorgst, aber ich denke, es reicht vollkommen aus wenn du deinem Hund weiterhin Leitungswasser gibst.

Diese vom Hesterller hoch gebriesenen "Super-Wasser" für Tiere sind meistens totaler Irrsinn und nur dazu da um den besorgten Haltern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Da ist Inhaltsstoffe drin, die zwar im ersten Moment total toll und gesund klingen, eigentlich aber rein garnichts bewirken bzw sich im schlimmsten Fall sogar negativ auf den Stoffwechsel auswirken.


Futter:
Danke für deinen Beitrag,
ich habe ein gutes Gefühl und Erfahrung mit Platinum Adult Trockenfutter gemacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben