Trainingszubehör für Hundesport

Erster Hund
Ballou: Austr. Retriever
Zweiter Hund
Kira: Labbi-Podenco
Dritter Hund
Edgar: Kleinpudel
Hallo!
Hab grad eine interessante Entdeckung gemacht:
Es gibt ja Trainingszubehör extra für Hunde zu kaufen, z.B. Slalomstangen und Hürden fürs Agility- Training. Alles recht teuer, weil es ja für "den besten freund des Menschen" ist....

Nun hatte ich heute Morgen einen "Geistesblitz": Nachdem ich gesehen habe, dass im Fußballtraining auch Slaolomstangen, kleine Hürden, Markierungskegel usw. eingesetzt werden, hab ich eben bei ebay mal im Bereich Sport/Teamzubehör (oder so ähnlich) geschaut und war echt überrascht, wie günstig das Zeug da ist....

zum Beispiel das hier....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230608932381&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


oder dies hier....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370501407439&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab meinen Mann jetzt drauf angesetzt, mal sehen, was er für mich ersteigert....
 
He super vielen dank für den tipp
 
Das ist ja ziemlich cool!
Als Tunnel kann man auch welche für Kinder aus dem Spielwarengeschäft nehmen. Die sind auch nicht ganz so teuer, wenn man Glück hat.
 
Jippieh! Hab gerade erst gesehen, dass mein Mann tatsächlich die Slalomstangen für 13,83 Euro ersteigert hat!!!!!
Die Kegel/Hürden hat er leider nicht bekommen, die sind für 11,00 Euro an jemand anderen gegangen. Aber egal, die werden noch mehrmals angeboten, werd also weiter dranbleiben!
 
Hab eben mal im Schecker-Katalog geschaut. Da kosten 12 Agility-Stangen knapp 80 Euro!!!!!! :zornig: Ist schon ein Unterschied zu den 14 Euro, die wir jetzt für die Fußballer-Stangen bezahlen.
Zum Material kann ich noch nix sagen, aber Länge und Befestigungsart (mit Erdnägeln) ist gleich, einizig erkennbarer Unterschied ist bis jetzt, dass bei den Agility-Stangen blaue und gelbe dabei sind, meine Fußballer-Stangen sind alle gelb. Aber selbst wenn ich die Hälfte davon jetzt mit blauem Isoband umwickeln würde, wäre es immer noch ein absolutes Schnäppchen!!!!!
Ist aber nicht nötig, weil ich ja nicht vorhabe, auf Agility-Turniere zu gehen und es meinem Hund daher egal sein dürfte, welche Farbe die Stangen haben....
 
Ich werde mir wohl später dies hier bestellen...

Hier

Das finde ich auch noch recht günstig...

In so einem 'Restpostenladen' hier gibt es diese Woche auch Zeugs... aber da kosten 5 Stangen, ein Reifen, eine Hürde je 15 Euro... ist auch nicht viel billiger... wenn man sich alles kauft...
Außerdem gibt es noch einen Sacktunnel für 20 Euro... nen normaler Tunnel wäre mir allerdings lieber ^^'
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben