Toolik's From Dusk til Dawn - oder auch ab ins Abenteuer Zweithund

Wie knuffig, er sieht auf dem ersten Bild ja aus wie ein Steifftier :girllove:
 
herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied.
niedlich der kleine :happy4:
 
So diesen Thread hier muss ich auf meine Ignor-Liste setzen.

Weil

das Ding

ist ja mal

nur


zuckersüß. :girllove:

Zu wissen das sowas süßes existiert ich es aber nicht klauen darf. Das pack ich glaub nicht.

Ok gleich nochmal die Bilder anschauen.

Bild 1
Bild 2

ähm ist das alles? :frech1:
 
So diesen Thread hier muss ich auf meine Ignor-Liste setzen.

Weil

das Ding

ist ja mal

nur


zuckersüß. :girllove:

Zu wissen das sowas süßes existiert ich es aber nicht klauen darf. Das pack ich glaub nicht.

Ok gleich nochmal die Bilder anschauen.

Bild 1
Bild 2

ähm ist das alles? :frech1:

Looool.....nein das ist natürlich noch nicht alles. Ich lad gleich mein Handy auf und dann gibts nochmal welche. Ich wollte den Zucker nur wohl dosiert hier einstellen....:))

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein paar Eindrücke von gestern:








Viel Spaß!
 
Das war wohl überlegt. :jawoll:


Auf dem letzten Bild find ich sieht er bisschen wie ein Waschbär aus. :happy33:
 
Wie süß der Kleine ist und so plüschig. :girllove:
 
Auf dem letzten Bild find ich sieht er bisschen wie ein Waschbär aus. :happy33:

Genau das war auch mein Gedanke! Diese Maske.... sieht auch ein bisschen wie Zorro aus.:happy:
Wirklich ein super süßer kleiner Kerl! Und eure Große wird sich bestimmt ganz schnell an ihn gewöhnen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der kleinen Fellnase,
Amica
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben