Toolik's From Dusk til Dawn - oder auch ab ins Abenteuer Zweithund

Erster Hund
Mica/Malamut (*01/2014)
Zweiter Hund
Tino/Malamut (*08/2016)
Hallo ihr Lieben,

ich möche euch gerne unser neues Familienmitglied vorstellen......Tino, heute genau 11 Wochen alt und seit Sonntag bei uns.




Im Moment hab ich nur zwei Schlaffotos von ihm, weil er am ersten Tag noch sehr müde von der langen Autofahrt und den neuen Eindrücken war. Unsere Große kann sich unserer Euphorie über den Welpen noch nicht so ganz anschließen aber sie geht da sehr ruhig und souverän ran. Wenn er sie nervt, grummelt sie oder ignoriert ihn....:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :) ein ganz Süßer!
 
So ein Süßer. :girllove: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche euch eine lange, schöne Zeit mit Tino.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :happy4:
Ich wünsche euch eine schöne, glückliche und lange Zeit mit Tino!
Aahh, er ist soo süß :girllove:

Tino ist ein toller Name, gefällt mir :zustimmung:
 
Das ist ja toll.
Ich gratuliere und wünsche euch ganz viel Freude beim Welpenwahnsinn. :happy4:
 
Vielen Dank euch allen!!

Wir sind auch sehr glücklich mit unserem Zuwachs.....wir haben ein gutes Jahr darauf gewartet, dass dieser Wurf fällt und ich war von Anfang an dabei. Da die Züchterin mittlerweile zu einer guten Freundin geworden ist, hat sie mich ab dem Zeitpunkt der Läufigkeit der Deckhündin immer auf dem Laufenden gehalten.

Er ist sooo brav und macht richtig Spass, ich bin sicher dass das ein richtig toller Hund wird.
 
Oh, wie schön!
Das ist ja ein süßer Bär! :girllove:

Viel Spaß mit dem kleinen und dem großen Hundi!
Bin auf deine Geschichten mit den beiden gespannt! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben