Tiersendungen

mir gehts auch oft so...gestern musste auch ein Hund eingeschläftert werden...und der sag auch noch ein bisschen aus wie Alisha...ich hatte schon tränen in den Augen...:(
 
Aber das schlimmste Geheule habe ich bei dem Film :" Marley und ich" erlebt. So viele verheulte Menschen in einem Kinosaal.. :traurig7: Den Film kann ich leider nicht mehr schauen. :-(

Ohje ... Wenn ich jetzt schon daran denke, dann fange ich fast an zu heulen. Ich hab's gestern Abend angeschaut. So viel habe ich noch nie bei einem Film geheult. Ich hab's immer noch nicht verarbeitet ...

:p

Ich kann's glaube ich leider auch nicht mehr anschauen. Schon wieder eine DVD zu viel in meinem Schrank ...

:-/
 
Ich habe auch Marley und ich im Kino gesehen... und eigentlich verkrafte ich sowas immer ganz gut (gucke auch oft menschen Tiere und Doktoren), aber bei dem Film musste ich auch so dermaßen heulen:traurig8: deswegen habe ich gleich zu meinem Freund gesagt: Den Film will ich NICHT auf DVD haben...gucke ihn mir sowieso kein zweites Mal an!!

Habe auch schon immer ein mulmiges Gefühl wenn in den Radionachrichten zu hören ist, dass irgendwo ein Hund auf der Autobahn/straße läuft... weil der Hund meiner besten Freundin wurde letztes Jahr vom Auto überfahren:-(

GLG Janina
 
das buch "marley und ich" zu lesen war für mich so schlimm und ich hab die ganze zeit an meine alte murmel denken müssen!!! den film habe ich garnicht erst geguckt

wenns um tiere geht, bin ich die erste die rotz und wasser heult, ne richtige heulboje
 
Ich heule komischerweise auch nur bei Filme die etwas mit Hunden zu tun haben. Bei anderen Filmen bleibe ich total kalt. :p
 
Ich heule komischerweise auch nur bei Filme die etwas mit Hunden zu tun haben. Bei anderen Filmen bleibe ich total kalt. :p

geht mir auch so ähnlich !
kann passieren das ich auch bei katzen ect. weine ,aber am schlimmsten ist es wenn hunde im spiel sind.:traurig2:

gruß sammybi
 
Ich weine auch bei anderen Tieren.
Da gibt es einen Film da kommt ein Wurf Schneefüchse vor.
Wärend der Geschichte kommt ein junges Füchslein nach dem anderen naturgemäß um. Am schlimmsten ist es wenn das blinde Füchslein dem Meer entgegenläuft und......ertrinkt. Da habe ich einen halben Tag geweint als ich das gesehen hatte. Ich könnte sowas nie filmen ohne das Tier zu retten.
 
also bei marley und ich habe ich nur am ende wo er dann im sterben liegt geweint

richtig geheult habe ich bei hachiko. Da war wirklich der ganze Kinosaal am heulen. Wir sind alle raus und die nächsten Leute haben auf den anderen Film gewartet. Alle meinten dann: "Oh Gott, die weinen alle. Was haben die angeschaut?"
Den Film habe ich danach auch nie wieder anschauen können
Lg
isa
 
Menschen, Tiere und Doktoren guck ich nur noch ganz selten mal, aber solche Sachen gehen mir schon nahe. Ich heul dann auch los. Fühl mich dann in die Besis rein, und grad wenns um Tiere geht bin ich eh ein Sensibelchen :)
 
Habe mir vor Kurzem mit meinem Freund "Braveheart" angeschaut. Hab die ganze Zeit wegen den armen Pferden geheult, die bei den Schlachten gestorben sind oder verletzt wurden....

So ist das bei mir immer, ich weine eher um die Tiere... solche Sendungen, wo Hunde eingeschläfert werden kann ich mir kaum anschauen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben