Tiersendungen

Erster Hund
Alex 21.02.1997-19.07.2011
Zweiter Hund
Amy (28.03.2010)
Dritter Hund
Merlin (19.09.2013)
Hallo ihr,

ich habe vorhin mal bei Menschen, Tiere & Doktoren reingeschaut und da wurde von einer Hündin berichtet, welche einen Tumor hat und nun eine 50:50 Chance hat ob der Tumor operabel ist oder ob sie während der Op erlöst wird. Ich habe mir das ein paar Minuten lang angeschaut und musste dann aber umschalten, weils mir die Tränen in die Augen trieb.

Gehen euch solche Berichte nah oder betrachtet ihr das eher "nüchtern"?
 
Ich habe es mir auch angeschaut / schaue es immer noch.
Ich fühle sehr mit den Besitzern mit. Automatisch denkt man: was wäre, wenn es deinen Hund mal trifft usw.
 
Ich heul bei solchen Sachen Rotz und Wasser....
 
Hallo ihr,

ich habe vorhin mal bei Menschen, Tiere & Doktoren reingeschaut und da wurde von einer Hündin berichtet, welche einen Tumor hat und nun eine 50:50 Chance hat ob der Tumor operabel ist oder ob sie während der Op erlöst wird. Ich habe mir das ein paar Minuten lang angeschaut und musste dann aber umschalten, weils mir die Tränen in die Augen trieb.

Gehen euch solche Berichte nah oder betrachtet ihr das eher "nüchtern"?

So war es heute auch bei der einen Hündin meiner Cousine. :(
Wenn ich sowas im TV sehe, muss ich aber auch immer weinen, ich wein sogar bei Zeichentrickfilmen,
wenn es dabei um Tiere geht. Mein Bruder war bei "I am Legend" im Kino und er hat danach gesagt, wenn
die ganze Menschheit tot ist, ist es egal, aber als der Hund mutiert und vom Herrchen umgebracht wird,
heult der ganze Saal. Geht also mehreren so.
 
Hallo ihr,

ich habe vorhin mal bei Menschen, Tiere & Doktoren reingeschaut und da wurde von einer Hündin berichtet, welche einen Tumor hat und nun eine 50:50 Chance hat ob der Tumor operabel ist oder ob sie während der Op erlöst wird. Ich habe mir das ein paar Minuten lang angeschaut und musste dann aber umschalten, weils mir die Tränen in die Augen trieb.

Gehen euch solche Berichte nah oder betrachtet ihr das eher "nüchtern"?

Der Mann war ein Arbeitskollege von meiner Mutter... ich dachte gestern, ich sehe nicht richtig.
Wirklich schlimm das Ganze. Ich möchte nicht darüber nachdenken wenn Maddox mal... :traurig2:
 
ich bin auch nah am Wasser gebaut ,wie wir sagen. ich heule bei sowas Rotz und Wasser.Muß dann immer dran denken ,was ist wenn einer meiner Beiden mal gehen muß.:traurig7::traurig7:

Mir ist egal was Andere von Mir denken.

lg. sammybi
 
Hallo,

ich bin da auch so ein Sensibelchen. Das war aber schon immer so, dass mir die Tiere in Filmen und Sendungen immer mehr leid taten als die Menschen :verlegen1: Menschen, Tiere und Doktoren kann ich auch nicht mehr schauen, weil ich da auch bei solchen Geschichten nicht mehr aus dem weinen raus komme.

Aber das schlimmste Geheule habe ich bei dem Film :" Marley und ich" erlebt. So viele verheulte Menschen in einem Kinosaal.. :traurig7: Den Film kann ich leider nicht mehr schauen. :-(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben