Tiersendungen

Ich hab schon geweint als er die Frau getröstet hat und vom Ende will ich garnicht erst anfangen :traurig8:
Hachiko ist auch ganz schlimm und Scott & Hutch genauso, eigentlich muss bei den meisten Tierfilmen irgendwann weinen. Selbst bei "Zurück nach Hause" der ja eigentlich gut ausgeht, da heul ich dann eben weil ich so gerührt bin ;)
 
oh.. oder der Film mit Paul Walker und den Husky's: Antarctica - Gefangen im Eis.

Ja hört's mir auf.. schrecklich - von "Marley und ich" darf ich garnicht reden.
 
oh.. oder der Film mit Paul Walker und den Husky's: Antarctica - Gefangen im Eis.

Ja hört's mir auf.. schrecklich

Oh Gott oh Gott. Der Film ist wirklich furchtbar traurig, aber wirklich ganz toll gemacht! Irgendwo hier stand da mal was drüber, also hab ich ihn mir angeguckt. Wirklich ein ganz schöner Film :)
 
Oh Gott oh Gott. Der Film ist wirklich furchtbar traurig, aber wirklich ganz toll gemacht! Irgendwo hier stand da mal was drüber, also hab ich ihn mir angeguckt. Wirklich ein ganz schöner Film :)

den hab ich auch gesehen ,und geheult wie ein schlosshund.
hab gelesen das ,das wirklich so passiert ist.
ich wäre bei meinen hunden geblieben ,und wenn nötig mit ihnen gestorben.

der film war super,aber so traurig ,das ich ihn nie wieder anschaue.

sammybi:traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben