Tierklinik am Kaiserberg

Hallo Zusammen,

hier sind ja einige Ruhrpottler unterwegs, die mir vllt. weiterhelfen können.

Ich muss das Herz von Daisy schallen lassen. Da meine eigene Tierärztin noch in der Ausbildung zur Herzkardiologin ist und ich nicht so lange warten kann, hat sie mir eine Frau Dr. Vollmar in Bonn empfohlen.
Hab natürlich mal in Facebook nachgefragt, wie die Referenzen zu der Dame sind. Der Fahrtweg wäre nicht weit für mich (20km), sie soll sehr kompetent sein, aber eben teuer.
Mehrere User haben mir als Alternative die Tierklinik am Kaiserberg empfohlen.
War dort schonmal jemand?
Die sollen dort einen sehr guten Kardiologen haben und für eine Tierklinik recht günstig sein. Zumindest günstiger als Frau Dr. Vollmar.
Das Problem ist: eine einfache Fahrt dahin sind 100km, was schon ne gute Strecke ist für einmal schallen.
Lohnt sich die Fahrt dorthin? Sind die wirklich dort so kompetent?
Und nein, mir geht es nicht nur ums Geld, wir wollen ja ein sicheres Ergebnis. Aber ich habe bereits jetzt für den Monat eine komplette Monatsmiete beim Tierarzt gelassen (und wir sind immer noch in Behandlung) und ich muss wirklich abschätzen, wieviel ich diesen Monat noch ausgeben kann ...

Danke und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kardiologe hat einen guten Ruf.
Wenn es "nur" um ein Herzultraschall geht hättest du auch die Möglichkeit das bei dem Tierarzt machen zu lassen wo ich bin . Da kommt einmal im Monat eine Kardiologin. Kosten kann dir wahrscheinlich ATuin sagen sie war da vor kurzem mit Joran.
So teuer ist es glaube ich nicht und wäre nur die halbe Strecke.
 
Ja, ich habe die Tierklinik am Kaiserberg auch schon kennenlernen müssen - 1 X positive und 1 X negative Erfahrungen gemacht. Aber das ist lange her und ich würde mein Urteil nicht mehr auf heute beziehen.

Wie Angua schon sagte: für ein aussagefähiges Herzultraschall muss es nicht diese Tierklinik in Duisburg sein.

Wie weit ist es für dich nach Recklinghausen? Dort kannst du dich mal über eine Tierklinik informieren: http://kleintierklinik-menzel.de/

Diese Klinik empfiehlt unser Tierarzt-Team...

Du bekommst pn

Ulla
 
Kosten kann dir wahrscheinlich ATuin sagen sie war da vor kurzem mit Joran.
So teuer ist es glaube ich nicht und wäre nur die halbe Strecke.

Kosten weiß ich leider nicht mehr :nachdenklich1:.
Wie Michaela schon schrieb hat der Kardiologe in Duisburg einen guten Ruf für mich ist die Klinik allerdings keine Option mehr, da ich mit Geordi sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht habe.
Welche Praxis einen sehr guten Ruf hat und welche von dir nicht zu weit weg sein dürfte ist diese hier http://www.kleintierinternisten.de/start.html .
Mit Geordi war ich dort bei Fr. Dr. Bathen-Nöthen in Behandlung und ich war sehr zufrieden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben