Tierheilpraktiker/in

Erster Hund
Kenny/Jagdmops geb.15.5.10
Ich habe vorgestern von meiner Nachbarin erfahren das es in der Nähe eine Tierheilpraktikerin gibt udn das sie mit ihrer Boxerhündin nur noch ihr geht.
Wollte jetzt mal hören ob von euch auch jemand anstatt zur tierärztin zu einer Tierheilpraktikerin geht?

Irgendwie hörte sich das was die Nachbarin erzählte echt gut an, sie lässt auch ihr Pferd von ihr behandeln udn war echt super begeistert.

Würde mir da echt gerne mal angucken, aber meine böse vermutung ist das dei Behandlung sicher noch teurer sein wird wie bei ner normalen Teirärztin und grad bei richtigen schwierigen sachen kanns j da schon sauteuer werden.

Hm muss mal bei der Tierkrankenversicherung fragen ob die die Behandlungen da auch übernehmen.
 
Tierheilpraktiker würde ich in den meisten Fällen nur parallel zum TA laufen lassen.
Ich weiß, dass beim Pferd der TA meistens teurer ist. Ist aber bestimmt von Heilpraktiker zu Heilpraktiker verschieden...
 
Die Versicherung wird die Kosten sicher nicht übernehmen. Ich gehe regelmäßig zu einer Tierheilpraktikerin, die dann auch mit meinem Tierarzt zusammenarbeitet.
 
Ich geh mit allen unseren Tieren nur zum Tierheilpraktiker und hab da bisher auch nur super Erfahrungen mit gemacht.
Ich hatte 2 Pferde die von Tierärzten aufgegeben waren, die Homöopathie hat sie wieder gesund bekommen.
Ein/e verantwortungsvoll/r Tierheilpraktiker/in kennt auch seine Grenzen und arbeitet mit Tierärzten zusammen. Leider gibt es auch noch eine menge Tierärzte die das als Humbug abtun...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben