1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Tauschbörse für Hundezubehör - Wer hat Interesse?

Dieses Thema im Forum "ANGEBOTE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Skadi, 19. Juni 2016.

  1. T S
    Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    4.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Wer mag, kann den Anfang machen :) Ich werde die Tage sicher auch noch was zu beitragen.
     
  2. Vizsla

    Vizsla Stammuser

    Beiträge:
    431
    Habe noch einen ProCollar Halsschutz grösse L
    Unbenutzt
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016
  3. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.291
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016
  4. Benutzer572

    Benutzer572 Gast

    Beiträge:
    94
    Gute Idee!

    Ich habe gerade ein bißchen aufgeräumt.

    Biete an: ein Stake-out-Geschirr, Größe S in blau/schwarz/reflektierend. Frisch gewaschen natürlich!:jawoll:
    https://www.stake-out.de/geschirre/...50/reflektor-tour-trekkinggeschirr-somina?c=7

    Zwei Wolters Hundeleinen, 2 m verstellbar (grau/Reflektor) bzw. 1 m (rot/Reflektor) mit Handschlaufe. Beide wenig genutzt, 9 mm Durchmesser.
    http://www.zooroyal.de/wolters-cityleine-everest-reflektierend?c=1540
    http://m.hund-unterwegs.de/item/333838305f3831346564


    Bei Interesse gerne PN.

    (Leider habe ich keine Ahnung, wie man das mit den Fotos macht...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  5. T S
    Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    4.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Verlinkt am besten entsprechende Produkte oder besser noch, macht Fotos und stellt sie hier ein :)
     
  6. delchen

    delchen Stammuser

    Beiträge:
    15.893
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Luna/ Aussiemix (14.07.06)
    Zweiter Hund:
    Erna/Terroristin (15.08.13)
    Dritter Hund:
    Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
    Vierter Hund:
    Polly/Pudel Tageshund
    durch meine "sommerpause" eben erst entdeckt.

    ich werde die tage auch mal ein paar sachen einstellen,finde die idee sehr gut :jawoll:
     
  7. KarinAC

    KarinAC Newbie

    Beiträge:
    15
    Ort:
    Aachen
    Erster Hund:
    Suse , Schäferhund Coolie
    Ich finde die Idee auch sehr gut , habe aber noch nichts weil wir unsere erst seid zwei Wochen haben .

    Gruß Karin
     
  8. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.291
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Guten morgen,
    Wie sieht es denn hier aus? Jemand was zum tauschen? Meine Sachen gibt es noch....:zustimmung:
     
  9. Rubia

    Rubia Stammuser

    Beiträge:
    1.611
    Ort:
    auf der Grenze zwischen Mittel- und Oberfranken
    Erster Hund:
    Ringo † 23.12.2014
    Zweiter Hund:
    Leo, Retriever (9)
    Ich finde die Idee auch toll, habe aber im Moment nur das Kingsize-Bett von Leo anzubieten.
    Und das kann man nun wirklich ganz schlecht verschicken, deshalb bringe ich es frisch gewaschen ins TH.

    Aber ansonsten werde ich sicher auch gerne mal nachschauen! :zustimmung:
     
  10. Hope2016

    Hope2016 Stammuser

    Beiträge:
    606
    Erster Hund:
    Hope/Chihuahua (30.06.2016)
    Zweiter Hund:
    Suri/ Shih-tzu (24.09.2016)
    Ich habe auch einiges noch hier teils neu und teils kurzweilig gebraucht aber in sehr gutem zustand.. allerdings alles sehr klein und somit wird es wohl keiner nutzen können groß.

    Falls dennoch interesse besteht die sachen mal zu sehen kann ich sie später mal bebildert reinstellen.
    U.a halsbänder, leinen, softgeschirre und pullover.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com