Tauschbörse für Hundezubehör - Wer hat Interesse?

Wer mag, kann den Anfang machen :) Ich werde die Tage sicher auch noch was zu beitragen.
 
Habe noch einen ProCollar Halsschutz grösse L
Unbenutzt
f205b95cd5c7499e1ec10d4596a0f405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee!

Ich habe gerade ein bißchen aufgeräumt.

Biete an: ein Stake-out-Geschirr, Größe S in blau/schwarz/reflektierend. Frisch gewaschen natürlich!:jawoll:
https://www.stake-out.de/geschirre/...50/reflektor-tour-trekkinggeschirr-somina?c=7

Zwei Wolters Hundeleinen, 2 m verstellbar (grau/Reflektor) bzw. 1 m (rot/Reflektor) mit Handschlaufe. Beide wenig genutzt, 9 mm Durchmesser.
http://www.zooroyal.de/wolters-cityleine-everest-reflektierend?c=1540
http://m.hund-unterwegs.de/item/333838305f3831346564


Bei Interesse gerne PN.

(Leider habe ich keine Ahnung, wie man das mit den Fotos macht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlinkt am besten entsprechende Produkte oder besser noch, macht Fotos und stellt sie hier ein :)
 
durch meine "sommerpause" eben erst entdeckt.

ich werde die tage auch mal ein paar sachen einstellen,finde die idee sehr gut :jawoll:
 
Ich finde die Idee auch sehr gut , habe aber noch nichts weil wir unsere erst seid zwei Wochen haben .

Gruß Karin
 
Guten morgen,
Wie sieht es denn hier aus? Jemand was zum tauschen? Meine Sachen gibt es noch....:zustimmung:
 
Ich finde die Idee auch toll, habe aber im Moment nur das Kingsize-Bett von Leo anzubieten.
Und das kann man nun wirklich ganz schlecht verschicken, deshalb bringe ich es frisch gewaschen ins TH.

Aber ansonsten werde ich sicher auch gerne mal nachschauen! :zustimmung:
 
Ich habe auch einiges noch hier teils neu und teils kurzweilig gebraucht aber in sehr gutem zustand.. allerdings alles sehr klein und somit wird es wohl keiner nutzen können groß.

Falls dennoch interesse besteht die sachen mal zu sehen kann ich sie später mal bebildert reinstellen.
U.a halsbänder, leinen, softgeschirre und pullover.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben