Süße Schäferhund-Labrador-Husky Mix Dame - Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man is ja echt ne süße, aber für regelmäßige Besuche wären wir sicherlich zu weit weg oder?
Warum wird sie denn jetzt mit 4 Monaten erst abgegeben?

Grüßle

Ich denke, dass könnte man regeln & absprechen..
In erster Linie ist es ja erstmal wichtig, dass die kleine ein schönes Zuhause findet.
Wenn wir jeden "Abwimmeln" würden, der weit weg wohnt, kann es sein, dass sie in paar Monaten immer noch da ist.
Man muss ja auch damit rechnen, dass sich in Raum Plauen & Umgebung niemand meldet.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Handynummer per PN schicken. Sag bescheid :)

@Honigbiene : Ja, hast du wohl übersehen.

@Bibidogs : Bilder von den Eltern habe ich nicht, könnte ich aber besorgen.
Nein, soweit wie ich weiß war sie kein Einzelwelpe, sie schrieb das sie die letzte ist.
Ich könnte aber nochmal genauer nachfragen, wie viele Wurfgeschwister sie hatte, wenn es für einige wichtig ist.
 
Hmm das mit der Geldfrage hätte man ja anders lösen können. Anstatt die zu verschenken hätte man die ja frühzeitig inserieren können und nur mit ner Anzahlung (in Höhe von WUrmkur und Erstimpfung)
reservieren lassen. Sind ja so ca 50Euro-75Euro. Das ist nicht zu viel um das für nen Welpen zu bezahlen. Mischlingswelpen kosten ja schon manchmal 600Euro.
 
Jepp, aber es ist nun mal wie es ist, auch wenn es SEHR schade ist. Aus diesem Grund wünsche ich dem Hund, dass er ganz schnell ein tolles zu hause findet.

@Jule

Ich würde Annoncen weit streuen. So sind die Vermittlungschancen größer.

Daumen sind gedrückt.
 
Die kleine hat ein Zuhause gefunden !!

Ich wurde kurz & knapp Benachrichtigt, viel weiß ich nicht bzw. gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben