Süße Schäferhund-Labrador-Husky Mix Dame - Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Stafford / Labrador Mix (1)
Ich helfe einer Bekannten zur Vermittlung !!

Suchen einen Verantwortungsvollen Hundehalter, der bereit ist den süßen Welpen bei sich aufzunehmen.

Diese kleine süße Schäferhund - Labrador - Husky Hündin sucht ein Zuhause.

2n9dls1.jpg
symr7m.jpg


Sie heißt Ayla & ist junge 4 Monate alt.
Mutter ist eine 3 - Jährige Husky Dame
Vater ein 4 Jähriger Schäferhund - Labrador Mix

Achtung : (aus eigenem Wurf) !!

Leider muss ich mitteilen, dass sie weder geimpft noch gechipt ist.
Also auch das müsste der neue Glückliche Welpi - Besitzer alles nachholen.

Bedingungen sind: regelmäßiger Kontakt & eventuelle Besuche, um zu sehen wie es den Welpen im neuen Zuhause geht.
Interessenten treffen sich vorher 2 - 3 x zum Gassi gehen & beschnüffeln.
(Im Raum 08523 Plauen. Nach Absprache eventuell auch im Umkreis).

Der Welpe kostet nichts, sondern es wird einfach nur ein schönes, liebevolles Zuhause wo er sich geborgen fühlt, gesucht!!
Wer Interesse hat, bitte per Nachricht - auch dann gibt es die jeweilige Nummer bei den die kleine Süße zu holen ist. Bei weiteren Fragen, schreibt einfach drauf los, jedoch muss ich vorher sagen das es einige Stunden bis zur Antwort dauern kann.
 
Wo lebt den das arme Ding im Moment?


Aus eigenem Wurf, wenn ich das schon lese...fein wir kreuzen wild, so wies grade passt...
Sind die Elterntiere wenigstens gesund? Labbi mit Schäferhund is ja shcon ne schicke Saxhe, HD/Augenerkrankungen. Ist sie wenigstens emtwurmt?
 
Da dies die Rubrik "Herrchen/Frauchen gesucht ist" und alle relevanten Daten nach meinem Empfinden genannt wurden, wäre ich sehr dafür bei allen weiteren aufkommenden Fragen die Themenerstellerin direkt zu kontaktieren.

Viele Grüße
Anne
 
Wo lebt den das arme Ding im Moment?


Aus eigenem Wurf, wenn ich das schon lese...fein wir kreuzen wild, so wies grade passt...
Sind die Elterntiere wenigstens gesund? Labbi mit Schäferhund is ja shcon ne schicke Saxhe, HD/Augenerkrankungen. Ist sie wenigstens emtwurmt?

Dort wo sie geboren wurde, in einer warmen Wohnung, mit fressen, Spielzeug & alles was ein Welpi so braucht.
Sie hat auch keinerlei Vorbesitzer o.a.

Die kleine ist nicht geimpft & gechipt da es eine Geldfrage bei Ihnen ist & wie schon erwähnt wurde : Der Wurf nicht geplant war.

Ich würde es als sehr höflich empfinden, wenn man vorher nachfragt wie dies zustande gekommen ist :wut:
Der Wurf war nicht geplant, der Rüde stand kurz vor der Kastration & dann ist es leider passiert, also es war keinerlei
Absicht .. & Geldschneiderei ist es auch nicht, da die Welpis nicht gegen Geld abgegeben werden.

Wir suchen für die letzte kleine einfach ein schönes Zuhause..
& ich bitte auch nur zu schreiben, oder zu fragen wenn wirklich Interesse besteht.

Alles andere ist für mich & der kleinen leider nicht hilfreich, ich bitte um Verständnis !!

@FrauAusN : Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man is ja echt ne süße, aber für regelmäßige Besuche wären wir sicherlich zu weit weg oder?
Warum wird sie denn jetzt mit 4 Monaten erst abgegeben?

Grüßle
 
Huhu,

hast Du Bilder von den Eltern?
War sie ein Einzelwelpe?

Und bitte, ist mir persönlich wichtig, sag ihr bitte, auch wenn der Welpe kostenlos ist, sie soll bitte unbedingt einen Schutzvertrag machen.
Und wenn möglich einen Chip setzen lassen. Natürlich ist das mit der Impfung unschön, aber in den letzten Wochen gab es zu viele Meldungen über ausgesetzte Welpen und da könnte der Chip eventuell ihr Leben retten, denn so können die Besitzer zurück verfolgt werden und dann haben die Leute eher Skrupel, den Hund auszusetzen :winken3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben