Suche Transportbox

Hallo,

ich suche seit langem für unsere Toba (nicht Profilbild) eine Transportbox, die in meinem Opel Corsa auf der Rückbank nur ein Platz einnimmt. Toba ist ein Jack-Russel-Mix und hat die Größe eines Beagles.

Da Toba sehr haart und ich die Gurte nicht für Sicher empfinde, sollte es eine Transportbox sein.

Ich habe hinten keine Türen, deswegen wäre eine Öffnung zum Vordersitz sinnvoll.

Ich habe google.de und andere Seiten schon durchstöbert und habe nicht wirklich was gefunden. Entweder zu groß oder zu teuer.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Freue mich auf euere Antworten. :danke:
 
Hallo,

ich hab für Eddie diese hier >>> http://cgi.ebay.de/TRANSPORTBOX-HUN...s_garten_tierbedarf_hunde&hash=item45fc6cb29e

Ich fahre nen Golf 5 und bissle mehr als einen Sitzplatz nimmt sie schon ein.
Eine erwachsene Person kann ich hinten aber noch locker mitnehmen wenn die Box drin ist.


Ich habe auch lang gesucht, weil ich unbedingt eine haben wollte, die man auch anschnallen kann...diese Vorrichtung haben nämlich nicht alle Boxen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Sandra


Eddie in seiner Box...:zustimmung:

 
Hallo,

ich hab für Eddie diese hier >>> http://cgi.ebay.de/TRANSPORTBOX-HUN...s_garten_tierbedarf_hunde&hash=item45fc6cb29e

Ich fahre nen Golf 5 und bissle mehr als einen Sitzplatz nimmt sie schon ein.
Eine erwachsene Person kann ich hinten aber noch locker mitnehmen wenn die Box drin ist.


Ich habe auch lang gesucht, weil ich unbedingt eine haben wollte, die man auch anschnallen kann...diese Vorrichtung haben nämlich nicht alle Boxen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Sandra


Eddie in seiner Box...:zustimmung:


Hallo,

danke, für Ihre Antwort. Ist die nicht zu klein für ein Hund mit der größe eines Beagles?
So wollte ich die TB auch in mein Auto haben, aber ich brauche eine Öffnung an der Seite weil ich hinten keine Türen habe...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben