1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Suche Hunderomane (Labrador Retriever Fleur; Papillon)

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Energy, 12. März 2017.

  1. Energy

    Energy Stammuser

    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/Labrador 13J.
    Zweiter Hund:
    Abby/Papillonmix 6 J
    Hallo,

    vor ca. 10 Jahren las ich einen Hunderoman in welchem es über eine Labrador Retriever Hündin geht mit dem Namen Fleur. Dieses Buch möchte ich nochmal lesen oder mir kaufen und weiß den Titel nicht mehr...:traurig8: Also falls jmd das Buch kennt, ich werde ich sehr freuen!!

    Dann wollte ich fragen, ob jmd auch ein ein Hundebuch (kein Sachbuch) über Papillon weiß???

    Viele Grüße
     
  2. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Nicht mal Google spuckt was raus leider.
     
  3. T S
    Energy

    Energy Stammuser

    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/Labrador 13J.
    Zweiter Hund:
    Abby/Papillonmix 6 J
    Habe es gefunden. Es heißt:

    Fleurie, eine Labradorhündin von Ellen Sell

    Ist ein Kinderbuch. Habe es mir bestellt *juhu*
     
    Chiwi gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com