Suche gebrauchtes Hundezubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,habe von meinem Golden Retriever noch Leinen und das eine oder andere Halsband hätte ich wohl auch noch.Bekomme in 2 Wochen einen Havaneser und kann somit einiges nicht mehr benutzen und würde es dir gerne schicken.
Gerne deine Adresse per PN und die Sachen gehen auf die Reise...
 
Hallo,

so, mein Spendenpäckchen ist gepackt und unterwegs:



Der "Trichter" ist noch neu...hab den meiner Maus nicht umgelegt, das war furchtbar...also hat sie nen alten Schlafanzug vom Sohn bekommen und wir haben aufgepaßt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,
das sind wunderschöne Leinen und Bänder. Was meinst du wie sie sich freuen wird. Ich sag schon mal tausend Dank. Ich denke wenn Hanan jetzt mal irgendwann Internet hat wird sie sich auch noch persönlich bedanken.

Liebe Grüße
Petra
 
Hallo,

ich möchte mich, auch in Namen von Hanan, ganz herzlich bei blackbetty(Betty) für die super tollen Sachen bedanken.:danke:.
Am 5. April fliegen wir für eine Woche nach Djerba und bringen dann unsere Diva mit nach Hause. Ich freu mich schon riesig auf sie.:girllove:

Liebe Grüße
Petra
 
Huhu,
kann man noch Spenden ? :nachdenklich1:
habe noch kleine Geschirre.
Eigendlich fuer Welpen kann man aber auch noch fuer andere Kleintiere oder andere kleinrassen benutzen.:verlegen1:

Lg Saskia und Wauwau Shaddow
 
Hallo Shaddow,
hab dir gerade eine PN geschickt:danke:
 
Hallo,

muss mich noch mal Mega Entschuldigen, bin noch nicht zum Päckchen gekommen, aber es geht morgen auf die Reise, hab nämlich fleißig gesammelt. Müsste dann Donnerstag oder Freitag bei dir sein, kannst ja kurz bescheid sagen, ob es an kam:jawoll:
 
find ich echt klasse von euch........:jawoll:

da wir luke erst ein halbes jahr haben ist unsere sammlung noch nicht so gross dass wir aussortieren müssen sonst hätte ich auch gerne was gegeben :verlegen1:
 
Danke girocco,
wenn ich ehrlich bin, mit soviel Zuspruch hätte ich nie gerechnet.Ich werde, wenn ich wieder in Deutschland bin mal Bilder von ihren Hunden zeigen.Jetzt habe ich nun auch das Glück das die Fluggesellschaft für das Sondergepäck(Hundetransportboxen) nur einen Festpreis nehmen, sodaß ich sie richtig voll machen kann und darf.:happy4:

@PatPat.
Ist überhaupt kein Problem, wir fliegen ja erst am 5. April.:jawoll:
Liebe Grüße
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben