Suche gebrauchtes Hundezubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Meike Mischling
Zweiter Hund
Tessy Aussie-Border-Mix
Dritter Hund
Diva Tunesischer Wüstenhund
Hallo, ich habe eine Bekannte auf Djerba die privat(da es keinen Tierschutz auf Djerba gibt) um mißhandelte Hunde und Katzen kümmert.Leider hat die Dame kaum Geld, denn sie bekommt keine Finazielle Unterstützung und ihr fehlt es an allem(Halsbänder, Leinen, Medikamten u.s.w.)
Alle Tiere leben bei ihr im Haus und brauchen auch Nachts nicht die Wohnung verlassen. Tagsüber können sie sich im Garten aufhalten.
Sie ist sehr liebevoll zu den Tieren und versucht wirklich so gut es ihre finanziellen Mittel es erlauben den Tieren ein schönes leben zu bieten.

Jetzt mal meine Frage:
Ich fliege im April wieder 2 Wochen nach Djerba.
Vielleicht hat der ein oder andere noch Hunde- und Katzenartikel die nicht mehr benötigt werden und bereit ist diese zu verschenken.

Sie braucht auch ganz dringend für die Tiere Halskrausen damit sie sich nach OPs die Wunden nicht lecken können.Die kann sie nirgends bekommen.

Ich möchte diese Dame gerne weiterhin unterstützen, denn ich war zu Tränen gerührt als ich sie besucht habe und viel über die Schicksale der Tiere erfahren durfte. Und Trotz der negativen Erfahrungen die die Tiere durch Menschen erfahren haben, sehr liebevoll und zutraulich sind.

Liebe Grüße
Petra
Borussia ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
 
Hallo, ich habe eine Bekannte auf Djerba die privat(da es keinen Tierschutz auf Djerba gibt) um mißhandelte Hunde und Katzen kümmert.Leider hat die Dame kaum Geld, denn sie bekommt keine Finazielle Unterstützung und ihr fehlt es an allem(Halsbänder, Leinen, Medikamten u.s.w.)
Alle Tiere leben bei ihr im Haus und brauchen auch Nachts nicht die Wohnung verlassen. Tagsüber können sie sich im Garten aufhalten.
Sie ist sehr liebevoll zu den Tieren und versucht wirklich so gut es ihre finanziellen Mittel es erlauben den Tieren ein schönes leben zu bieten.

Jetzt mal meine Frage:
Ich fliege im April wieder 2 Wochen nach Djerba.
Vielleicht hat der ein oder andere noch Hunde- und Katzenartikel die nicht mehr benötigt werden und bereit ist diese zu verschenken.

Sie braucht auch ganz dringend für die Tiere Halskrausen damit sie sich nach OPs die Wunden nicht lecken können.Die kann sie nirgends bekommen.

Ich möchte diese Dame gerne weiterhin unterstützen, denn ich war zu Tränen gerührt als ich sie besucht habe und viel über die Schicksale der Tiere erfahren durfte. Und Trotz der negativen Erfahrungen die die Tiere durch Menschen erfahren haben, sehr liebevoll und zutraulich sind.

Liebe Grüße
Petra
Borussia ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten

Hey,

ich habe zwar nicht viel, aber eine Schleppleine, einen Mantel und etwas Spielzeug bzw Futter. Wenn ich wüsste wie ich dir das übergeben kann würd ich dir das überlassen.

Edit: warum meldet borussia denn?
 
Hallo Nostra, erstmal Danke für deine Antwort, Würde mich freuen wenn du mir die Sachen geben könntest. Selbstverständlich würde ich auch die Versandkosten übernehmen.
Das mit borussia ist so: Ich bin noch in einen anderen Forum angemeldet und wollte mich da auch mit Tropengarten anmelden, aber aber einen Fehler gemacht und somit heiß ich da Borussia:zwinkern2:
Meine Adresse würde ich dir dann per PN schicken.
Liebe Grüße
Petra
 
Ach soo...... Das hast du kopiert aus dem anderen forum :D

Weil das verwirrend ist :D

Ja, geb mir die Adresse, ich geh dann morgen zur Post und hol nen Karton. Ich hab zwar nicht viel aber ich würde auch gern etwas geben.
 
ich müsste noch ne halskrause haben von nora ........suche die mal würde sie dir dann auch schicken...für meine 2 ja eh viel zu groß .

leinen und halsbänder müsste ich auch noch rumliegen haben...schaue mal und sage dir dann bescheid.......:winken5:
 
Danke Lavi, sie kanns wirklich gut gebrauchen. Seit heute hat sie 19 Hunde. Den sie heute aufgenommen hat ist ein Schäferhundmix von ca 4 Monaten, wol Jugendliche wollten ihn mit Steine erschlagen. Vor 3 Wochen wurde ihr eine Welpe von 3-4 Wochen über den Zaun geschmissen.
Liebe Grüße
Petra
 
Emma das ist super. Bei der letzten operierten Hündin hat sie bei einem Eimer den Boden rausgeschnitten und ihr den dann über über den Kopf gestülpt.
Aber sie mußte es machen, weil die Wunde sich von der ganzen Leckerrei , drohte wieder offen zu gehen.

Ich würde auch für die Versandkosten aufkommen
Schicke dir eine PN mit meiner Adresse.

Danke und liebe Grüße
Petra
 
Hallo,

schickste mir bitte auch Deine Adresse?

Ich hab hier noch aussortierten Hundekram, selbstgenähte Halsbänder und Leinen, die ich schon länger spenden wollte...hatte mich noch nicht entschieden, an wen. Das örtliche TH hier hat bereits 2x von mir Spenden bekommen.

Da ich immer wieder neue Sachen für Flomärkte und Veranstaltungen nähe, hab ich auch regelmäßig recht viel hier rumliegen.

Ich mach Dir nen Päckchen fertig.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hab auch ne kleine Halskrause und mit Leinen und Halsbänder lässt sich auch was machen.

Schick einfach deine Adresse und dann bekommst du von mir auch ein Päckchen :winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben