Streut um Bonny

Also, wenn ich mir vorstelle, jemand nimmt einfach meinen Rex mit und behält ihn 4 Jahre lang... absoluter Horror !

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich ihn zurückwollen würde, auch nach all der Zeit noch, und vermutlich würde ich dies dann auch durchsetzen, selbst wenn es egoistisch sein sollte. Ich hab ihn vom ersten Tag an so geliebt, dass es für mich unvorstellbar wäre, dass er plötzlich weg ist.

Aber ich denke, es käme wohl auch auf die Leute an, die ihn in der Zwischenzeit gehabt hätten... wenn diese gesprächsbereit wären und ich sehen würde, dass Rex bei ihnen wirklich ein wunderbares Leben hätte, würde ich ihn vielleicht dort lassen...

Aber so vom Gefühl her würde ich ihn zurückwollen, um ehrlich zu sein...

Kommt ja auch drauf an ob du nach 4 Jahren nicht vielleicht einen neuen Hund hast.
Was ich, wenn es der Hund da wo er lebt gut hat, einfordren würde, wären höchsten ein Kaufpreis. Immerhin zahlt man ja üblicherweise für ein Tier.
 
26787874yy.jpg


26787875jq.jpg


26787876fw.jpg

Quelle alle drei Bilder auf einem Blick Fernsehzeitschrift

Tut mir Leid, bekomme die Bilder nicht gedreht.
Bonny muß zurück.
Das Urteil in der Revision ist wohl entgültig.

Unterschlagung einer Fundsache, hätte die Finderin, ihren Fund gleich gemeldet, so wäre dem rechtmäßigen Besitzer viel Leid erspart geblieben.
Und natürlich Bonny jetzt auch.
wobei ich nach wie vor der Meinung bin, man hätte Bonny beim neuen Frauchen bleiben lassen sollen. Aber:denken3:


versuche die Bilder nochmals zu laden. xte. Versuch:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben