Steckt da wirklich ein Amstaff drin?

Kann mich den anderen da nur anschließen. Das einzige was auf jeden Fall drin ist ist ein Labbi. :zwinkern2:
Viszla vielleicht, aber Am-Staff? Nee, finde ich auch gar nicht.

Ich kenne auch jemanden, der hat definitiv einen Listenhund, hat ihn aber einfach nur als Mix angemeldet. Da kräht kein Hahn nach. Zumindest hier auf dem Land nicht, da begegnet ihm ja normal auch kein OA...

Ich denke du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Als Labbi-Mix geht er allemal durch.
 
Ach mach dir keine Sorgen,wegen Steuern..
Melde ihn an.

Das ist nun wirklich,aber auch gar nicht ein Staff drin.
 
oder das sie euch beim Spazieren drauf ansprechen?

Danke euch allen. Leider werden meine Bedenken bleiben da das OA im meiner Stadt schon mal einen einteutigen Labrador-Mix zum "Kampfhund" gemacht hat. Der Hund gehört einer Freundin und daher weiß ich es ganz genau.

Sie wurde einfach auf dem Spaziergang angesprochen und schwupps hatte sie den Ärger am Hals...
 
Schau dir mal die beiden an.Absolut reinrassige Labradore.
Gegen die ist dein Donald noch dürre.
5110434.jpg


5110435.jpg


5110436.jpg
 
hi donald,

gruß aus der nähe von dieburg :winken3:

ich seh da auch keinen staff-mix.

wegen der sprüche... meine schwester hat ne cattle dog-hündin und nen labi-mix und wird ständig angesprochen, ob das "kampfhunde" sind... ich habe nen dogge-labbi-mix und werde auch ab und an angesprochen... dickes fell anlegen und durch.

wenn mich die leute fragen, ob ich nen "kampfhund" habe,sag ich einfach nur "nööö" und gut is.

und in offenbach wäre es sogar - falls du einen listenhund hättest - egal, steuerlich gesehen. die kosten alle 75,00 euro :tanzen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben