Sexuelles Interesse ?

Erster Hund
Jerry / Pudel - Terrier Mix
Zweiter Hund
Abby / DSH
Huhu zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch, folgendes:

Meine kleine Abby (DSH) ist jetzt 4 Monate alt. (Geb. 15.9.12)
Zudem habe ich noch einen Terrier/Pudel Mix der ende Mai 16 wird, aber so weit noch echt fit ist. Vor zwei wochen, hatte er allerdings seinen ersten "schwächeanfall". Laut Tierarzt, war es wohl ein Schlaganfall...

nun gut, also seit einer Woche ungefähr, besteigt er sie ständig. Nicht den ganzen Tag, aber wenn er mal anfängt, geht das ganze über ne Stunde. Er leckt an ihrer Vagina und auch der Penis kommt heraus. Sie findet das natürlich toll, denkt sie doch er möchte mit ihr spielen...

Nun zu meiner Frage, ist das schon sexuelles Interesse an ihr? Könnte das denn echt schon sein? Sie ist doch erst 4 Monate... ?

Vg, Nicole + Abby,Jerry und weitere Fellnasen
 
Ok, ich versuche schon immer den Rüden auf seinen Platz zu schicken, da es ihn sehr hoch puscht und er dann extrem hechelt, möchte auch nicht das er wieder einen Schwächeanfall bekommt... leider gelingt es mir nicht immer sehr wirksam, sobald ich weg schaue, ist er wieder an ihr dran (Hausarbeit etc.)

Gut, dann werde ich das aber konsequenter nun durchziehen
 
Also das Lecken würde ich schon eher sexuell sehen....
Vllt. wird Madam ja schon läufig....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben