Schönheitsfehler!

Hallo

Mich würde mal intressieren ob eure hunde auch ein schönheitsfehler haben?
Durch Verletzung ect. Meine hat zum beispiel ein Schönheitsfehler an der Pfote
da sie sich als Welpe arg verletzt hat. Ihr linker Zeh steht ein wenig ab.
da sie im Nagel getreten ist. Und somit ein stück von Knorpel weggebrochen ist.
Bewegungstechnich hat das keine nachfolgen aber wie gesagt alt nur ein kleiner
Schönheitsfehler.

Und nun seit ihr drann

LG
Gina:happy:
 
Wenn das ein "Schönheitsfehler" ist :rolleyes:: Lara hat durch ihre Kastration im Welpenalter kein typisches Schnauzerfell, sondern zotteliges "Welpenfell". Sie sieht ständig wie ein "Zauselschnauz" aus :eek: - man könnte meinen, sie würde nie gebürstet werden.
 
meine ehemalige hündin hatte nach einer unliebsamen begegnung mit einer katze narben auf der nase.
Die restliche Nase war schwarz nur die narben waren rosa...
Hat sie aber einzigartig gemacht, gestört hats mich nicht.
 
Flecki hat nach einer Beißerei ein schiefes Maul.:(
Fällt aber gar nicht mehr so groß auf.
 
Vroni ist auf einem Auge blind und das ist ganz trüb und leuchtet auf Bildern weiß! :D gruslig!!!
Aber es stört sie nicht, sie kennt es nicht anders! Ist keinerlei eingeschränkt!
 
Ich könnte ja jetztganz gemein sein und schreiben dass Cassy auch EINEN schönheitsfehler hat... sie ist ein Mops!!! :happy:
Puuuuh... das gibt jetzt bestimmt haue von allen seiten!! Ich zieh mich schon mal zurück!!! :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben