Schönheitsfehler!

Ich könnte ja jetztganz gemein sein und schreiben dass Cassy auch EINEN schönheitsfehler hat... sie ist ein Mops!!! :happy:
Puuuuh... das gibt jetzt bestimmt haue von allen seiten!! Ich zieh mich schon mal zurück!!! :p

Warum zurück ziehen - wenn Du so gemein bist?

@Tine, wo ich bin, siehst Du ja ständig.
Redbull - ne - ich trinke lecker Fencheltee! Literweise :zustimmung:!

Jetzt fehlt :mad: doch glatt wieder der Lach-Smiley, der ständig auf die Seite klatscht - bei Euch auch??? Admin ist natürlich nicht da... :mad:
 
Astrid...dann musst du unten auf [weitere] klicken...unter den Smileys, dann findest du wieder den Richtigen ":happy2:"
 
Jetzt fehlt :mad: doch glatt wieder der Lach-Smiley, der ständig auf die Seite klatscht - bei Euch auch??? Admin ist natürlich nicht da... :mad:

Da hab ich nen Tipp: Unter den Smileys auf ...(weitere)... klicken, dann lach-smiley anklicken der ständig auf die seite klatscht!! Ist aber n Geheimtipp, net weitersagen :D auch nicht dem admin :happy2:
 
Da hab ich nen Tipp: Unter den Smileys auf ...(weitere)... klicken, dann lach-smiley anklicken der ständig auf die seite klatscht!! Ist aber n Geheimtipp, net weitersagen :D auch nicht dem admin :happy2:

Seit Ihr beiden Superschlau: :happy2: :happy2: :happy2:! Das funktioniert bei mir nicht - hab ich dem Admin auch schon mitgeteilt.
Aber ich kopiere einfach :happy 2: - füge ein und schon hab ich ihn - eben grad ausprobiert!!! :happy2: Umständlich, aber es klappt :happy2:
Dürft Ihr aber auch nicht verraten, pssst! Unser großes Indianergeheimnis!
 
ohoh, liebe Astrid, da haben wir 2 "Superhirne" mit der Gedankenübertragung dich ja voll unterschätzt :verlegen1:...
 
Seit Ihr beiden Superschlau: :happy2: :happy2: :happy2:! Das funktioniert bei mir nicht - hab ich dem Admin auch schon mitgeteilt.
Aber ich kopiere einfach :happy 2: - füge ein und schon hab ich ihn - eben grad ausprobiert!!! :happy2: Umständlich, aber es klappt :happy2:
Dürft Ihr aber auch nicht verraten, pssst! Unser großes Indianergeheimnis!

Ok!! Indianergeheimnis!! ICH SCHWÖRE!! Hau!! oder wie buchstabiert man dieses Geräusch dass die Indianer immer machen?? Wisst ihr was ich meine? Ich meine nicht hau - von hauen!!
 
ohoh, liebe Astrid, da haben wir 2 "Superhirne" mit der Gedankenübertragung dich ja voll unterschätzt :verlegen1:...

DANKE, Ihr 2 "Superhirne"!!! Übrigens: Ich kopiere wirklich nur das geschriebene....

:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

Noch schlaf ich nicht auf der Tastatur.........

.......Hier werden sie geholfen....... ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben