Schlaganfall

Wenn Dein Hund einen Schlaganfall hatte dann ist eine Blutverdünnung schon sinnvoll.
Die macht das Blut flüssiger und auch das Herz wird entlastet.
Hält Dein Hund den Kopf leicht schief ?
Meine alte Tini hatte einen Schlaganfall und hat den Kopf schief gehalten > das ist nicht bei allen Hunden so.
Die ist auch ein paarmal umgefallen.
Ein halbes Jahr später hatte sie epileptische Anfälle. Sie hatte keine Blutverdünnung bekommen.
 
Hallo Leute,

er frisst wieder ganz gut, allerdings höchstens eine Dose Nassfutter pro Tag..
Ich war nochmal beim Tierarzt und sie konnte nicht genau sagen, was mit ihm los ist.. Er hat eine Spritze mit Cortison erhalten und trinkt seitdem sehr viel..
Ich sehe keine Verbesserung..und das macht mich traurig..
Ich möchte ihm die schönste Zeit der Welt ermöglichen und bin heute in seine Heimatstadt mit ihm gefahren, habe seinen alten Hundefreund abgeholt und bin mit den beiden durch seinen geliebten Wald gelaufen..
Wir waren gute 2 1/2 Stunden unterwegs (natürlich mit kleinen Stärkungspausen ;-) ).. Zu Hause angekommen lag er eine Stunde rum, hatte kurz einen Atemanfall (ich nenne das mal so), was er aber so ziemlich 1-2x den Monat hat..er atmet dann ganz heftig durch die Nase und nach 1,2 Minuten ist alles vorbei und eer legt sich wieder zurück und döst..
Gestern habe ich ihm Futter hingestellt und war kurz in der Küche um meine Katzen zu füttern, als ich wieder kam war der Boden nass..Es gab kein Ärger oder sonst was..Er kann ja nichts dafür..
Eben habe ich telefoniert und habe ihn kurz aus den Augen gelassen, da hat er in den Flur gemacht..Er meldet sich, aber man hat gar keine Möglichkeit ihn schnell genug rauszulassen..
Ich bin seit letzten Donnerstag krankgeschrieben und habe deshalb Zeit für ihn, ab Dienstag geht allerdings der Alltag los und ich weiß nicht mehr weiter..
Er hat trotzallem eine so große Lebensfreude und ihn deshalb einschläfern zu lassen wäre egoistisch, solange es ihm gut geht..

Ich weiß nicht weiter und bin einfach nur Verzweifelt.. :traurig2:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Dein Hund einen Schlaganfall hatte dann ist eine Blutverdünnung schon sinnvoll.
Die macht das Blut flüssiger und auch das Herz wird entlastet.
Hält Dein Hund den Kopf leicht schief ?


Ja hält er und wenn er versucht grade aus zu laufen, neigt sich sein ganzer Körper nach rechts und er läuft schief..
 
bis jetzt noch nicht.. :(
ich war eben für eine stunde beim arzt und als ich wiederkam hat er schon wieder hingemacht :(

er ist 14 und wird im januar 15..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben