Schäferhund aus familiären Gründen in gute Hände abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fotos

Wenn sich ein Interessent findet dann einfach eine kurze info an mich mit E-Mail oder so dann verschicke ich gerne ein paar Fotos von unserem Schatz, im ersten Step habe ich nun ODIN als AVATAR eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hübscher bursche! :zustimmung2: (so wie ich das erkennen kann)

ich denke, dass du bei einer "schäferhund-in-not" geschichte eventuell mehr erfolg hast!

lg:winken3:
 
schäferhund in Not

Die Seite wird nicht mehr betreut und geht jetzt über dieses Zerg Portal, dort sind Anzeigen kostenpflichtig ka ob des was bringt
 
Hallo PsychoDad,

ich halte die Ohren offen wegen Odin. Finde es sehr gut, dass Du ihn nicht einfach in ein TH abschiebst sondern es auf diesem Weg versuchst.

Gruß
Manuela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben