RUND-UM-HUND Nasensafari in Norderstedt

Und auch euch möchte ich natürlich nicht die erste offizielle, unvergessliche, großartige Nasensafari der RUND-UM-HUND Hundehalterschule vorenthalten. :tanzen2:

Nachdem wir die Riechzellen unserer Hunde wachgerüttelt haben, erarbeiten wir uns Stück für Stück die "Nasensafari-Suchschwierigkeitsgrade" bis wir fit für die "Abschlussprüfung" sind.

Mitmachen dürfen Hunde aller Größen, Rassen und jeden Alters. Vorkenntnisse sind keine nötig, es soll vor allem darum gehen gemeinsam eine tolle Zeit und eine Menge Spaß zu haben.

Mehr Infos findet ihr hier

Viele Grüße
Anne :)
 
Das wäre was für meinen Cooper....schade Samstags haben wir schon Dummy sonst hätte ich uns sofort angemeldet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben