RUND-UM-HUND Hundehalterschule in Norderstedt

Du wünscht dir...

... gemeinsam mit Deinem Hund ohne Druck und Zwang zu lernen und zu arbeiten?
... unerwünschtes Verhalten Deines Hundes zu verstehen und es positiv und fair zu verändern?
...einen kompetenten Ansprechpartner der Dich während dem Training individuell unterstützt?

Besuche www.RUND-UM-HUND.com für weitere Informationen und Angebote und kontaktiere mich für ein unverbindliches Vorgespräch!

Die Anwendung von Hilfsmitteln oder Methoden die aufgrund von Zwang, Druck, Angst oder Strafe funktionieren, werden bei RUND-UM-HUND konsequent abgelehnt!

Forenmitglieder erhalten einen kleinen "Forenrabatt" von 5,-€ auf die erste Einzeltrainingsstunde nach dem Vorgespräch.
Gern tausche ich auch noch Stachelhalsbänder, Reizstromgeräte, Trainingsdiscs und andere aversive Hilfsmittel in kostenfreie Trainingsstunden um. :)

Viele Grüße
Anne
 
RUND-UM-HUND startet Anfang Oktober mit dem Kurs "Dummy für unterwegs".
Der Kurs beinhaltet 4 Kurseinheiten zu je ca. 90 Minuten.

Die Themen sind unter anderem:
Anfänge / Einführung
- Was ist ein Dummy? Was ist Dummyarbeit und worum geht es dabei?
- Warum es sich lohnt auch Nicht-Arbeitshunde damit auszulasten
- Einführung Markerarbeit / Konditionierung Klicker
- Erste Aufgaben: Interesse am Dummy, halten, aufheben, ausgeben

Beginn des Trainings
- Impulskontrolle
- Der erste Apport
- 1. Der 4 Basisapporte: Memory

Weitere 3 der 4 Basisapporte
- Marking
- Gebrochenes Marking
- Suche

Dummy für unterwegs
- Trainingsspaziergang mit Varianten des Dummytrainings / Einbindung in Alltag

Die genauen Termine lauten: 06., 13., 20. und 27.10.2012 (alles Samstage) in der Zeit von 14.30 bis ca. 16 Uhr.
Kostenpunkt pro Kurseinheit sind 13 € pro Mensch Hund-Team, Ermäßigung möglich bei Vorauszahlung aller Kurseinheiten zusammen.

Anmeldeschluss ist der 28. September 2012, weitere Infos und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme wie immer unter
www.RUND-UM-HUND.com.

Viele Grüße
Anne :)
 
Hallo,

das klingt toll (und so günstig).

Leider bist Du so weit weg...:traurig2:

Tolles Angebot, ehrlich...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Anne, Schade dass Du so weit weg bist:traurig2: Aber ich überleg mir grad, wenn Alles nicht klappt mit Pino, dann werden wir kommendes Jahr Hamburg für ein paar Tage "verbellen":frech3:
 
Vielleicht ja interessant für "würde ich gern machen, ist aber zu weit weg"-Kandidaten:
Ich plane diese zwei Themen demnächst als "Webseminare" aufzuzeichnen und anzubieten. :jawoll:

Hilde, nichts wie los! :D

Viele Grüße
Anne :)
 
Einmal "Dummy für unterwegs" und die "Nasensafari-Einsteigerveranstaltung". Näheres dazu gibts auf der HP und in den Webseminaren dann natürlich so aufbereitet, dass es jeder auch zu Hause nachmachen kann. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben