Rüde, ca. 5 Jahre alt, Dortmund, sucht dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

SOS SOS SOS, es brennt, habe gerade mit einer weit entfernten Bekannten gesprochen, bzw. getextet über ICQ, diese hatte vor ca. 1 Jahr ihren Wolfsspitzmischling einschlafen lassen und hat sich dann einen "ERSATZHUND" aus Rumänien gekauft. Und es passierte was häufig passiert, "SEELENHUNDE" vermittelte ihr ein ca. 5 jahre altes wunderschönes Tier, was aber zuvor wohl unter sehr schlechten Bedingungen gelebt hatte, und somit kein SITZ, PLATZ AUS kannte und sie kam damit nicht zurecht, also reist dieses arme Tier seit 5 oder 6 Monaten quer durch die Familie, und keiner will das Tier, aber der Tierschutz auch nicht mehr. Nun lebt die arme SEELE bei ihrem Sohn, der aber überhaupt keine Zeit und Lust hat und dort macht er Alles kaputt (angeblich ) und pinkelt alles voll. Deshalb wird er "EBEN AB UND ZU GESCHLAGEN", toll oder. Ich könnte ****en. Bitte helft mir, sie würde ihn soooooooooo gerne abgeben, aber angeblich will ihn keiner. Ich habe leider Momentan meinen kranken Browne und denn kann ich deshalb nicht mit einen so jungen quicklebendigen Wauzie zusammenbringen. Was kann man tun??? Bitte helft mir!!! Gebt mir Tips, ich habe den Wauzie noch nie gesehen außer auf einem Bild, er ist sooooooooooo süß und hat doch noch nichts von seinem Leben gehabt. Er sitzt zur Zeit in Dortmund.
 
er wird sicher nicht abgegeben weil er die grundkommandos nicht kann oder? :denken3:
 
Sorry, ich weiß Du kannst nichts dafür aber das ist echt ein Paradebeispiel warum ich mich aufregen könnte!!!! :wuetend2::wuetend2::uebel1:

Einfach nur zum kot............. in allen Belangen!!!
 
Ja ich könnte auch

****EN, und zwar im hohen Bogen, deshalb versuche ich ja diesen armen Schatz unterzubringen. Noch vor ca. 6 Monaten hätte ich ihn selber genommen, aber wie schon beschrieben, ist mein Browne nun mittlerweile zumindest im Moment nicht lachen sehr Pflegeintensiv, das heißt er wird mit der Spritze gefüttert usw. und da paßt das nicht mit einem solchen lebendigen Hund.

Ich denke das er keine Grundkommandos kennt, woher auch?? Ach man es muß doch was passieren.
 
der ist echt süß.:girllove:

warum nur gibt es immer wieder leute die sich ohne nachzudenken einen hund holen.
:wuetend2:
da könnte ich :uebel1:

der arme kerl ,hoffentlich findet er einen guten platz,und das so bald wie möglich ,bevor er noch größeren schaden nimmt.
in diesem fall wäre das tierheim bestimmt die bessere option-zwar nicht schön ,aber geschlagen wird dort keiner.

sammybi
 
Habe ich auch schon überlegt

aber was dann?? Dadurch das er scheinbar keinerlei Ausbildung hat, (wie auch)? Wird ihn vielleicht Niemand nehmen. Aber Du/Ihr habt Recht, ich habe auch Angst das er noch mehr Schaden nimmt.
Verdammt was kann ich bloß machen??
 
Ach... "keine Ausbildung" ist doch nebensächlich. Wenn man ein bisschen Interesse am Hund zeigt kann man mit Sicherheit auch dem noch eine Menge beibringen! Wäre der erste Hund, der lernresistent ist. :happy33:


Hoffe er findet bald einen Platz.....


mM

LG!
 
also ich weiß nicht was hier das problem ist.
wenn man aus welchen gründen auch immer einen hund nicht halten kann und der dann wie ein wanderpokal immer weiter gereicht wird dann sollte man doch dem hund zu liebe genügend po in der hose haben und ihn ins tierheim bringen.
und es kann auch nicht daran liegen das er nicht sitz platz u.s.w. kann. das sind für mich ganz große aus reden.
ich weiß auch nicht was man sich vorstellte als man sich für einen hund entschieden hat, denn man hat immer wieder die arbeit mit einem tier um es aus zu bilden fertig ausgebildet kommt keiner auf die welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben