Rücksichtnahme II.

Oh, da hab ich auch was....


Wir beim Gassi ne Dame mit nem Jacky getroffen, und direkt schon als sie Baylie gesehen hat hat sie begonnen auf den Hund einzuquatschen, sich über ihn gebeugt dabei, und ständig so: "Sei brav.... ich sag dir, sei ja brav... schau der andre is so süß und lieb...wehe du bist net brav...." und das in einer Tour. Dann kamen Baylie und ich näher, ihr Hund versuchte komunikationsmäßig mitzuteilen das er keine Lust auf stress hat, die Frau weiterhin über ihn gebeugt, hatte den Haken von der Leine schon ganz nah am halsband und ist in dieser Position hinter ihrem hund hergelaufen und hat damit natürlich seine ganze Komunikation unmöglich gemacht. Sie meinte ich soll baylie ruhig hinlassen, und jetzt kommts: Ihr Hund wollte ganz freundlich zu Baylie hinschnüffeln und hat zu seinem Leidwesen dabei ein Geräusch von sich gegeben....die Frau leint den Hund an, er beginnt zu knurren, da zieht sie ihn an der Leine einfach so nach oben und auf ihren Arm. HAb noch gesagt: Bitte nicht hochnehmen, aber da wars zu spät.
Der Hund ist auf ihrem Arm ausgerastet, sie ging weg und die ganze zeit beim weggehen: "Hatte ich dir nicht gesagt sei bra ? Du bist ein böser Hund, sehr böse...babel babbel babbel...." Fand ich furchtbar die Situation.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben