Royal Canin sponsorte Bärenkämpfe

und wenn dann wie hier der fall es war auch dann die bänder zum platzabsperrung genutz werden, kann die firma das erst mal nicht wissen.

Das liesst sich hier aber etwas anders :

"Vier- bis sechsmal im Jahr finden solche Wettbewerbe in speziellen Trainingscamps für Jagdhunde in der Ukraine statt. VIER PFOTEN kann belegen, dass ROYAL CANIN in den letzten Monaten mehrere dieser grausamen Veranstaltungen in der Ukraine gesponsert hat, ROYAL CANIN bestätigte gegenüber VIER PFOTEN die Involvierung in das Event im April, verweigert aber jegliches Gespräch. "

http://www.vier-pfoten.de/projekte/baeren/baerenhilfe-ukraine/illegale-baerenkaempfe-in-ukraine/

Meiner Ansicht nach liegt demnach der Verdacht nahe, daß die Verantwortlichen durchaus Bescheid wussten, nun aber nix mehr davon wissen wollen und um Schadensbegrenzung bemüht sind.

Unabhängig davon wäre mal interessant zu erfahren, weshalb die dortigen Hunde derartig "trainiert" werden. Ist es just for fun oder werden die Hunde tatsächlich auf die Abwehr von Bären trainiert. Letzteres finde ich durchaus legitim, auch wenn die Methoden mehr als fragwürdig sind und dieser Form in keinster Weise tolerierbar sind.

Torsten
 
Warum sollten denn ausgerechnet in einem Land wie der Ukraine Werbung für RC gemacht werden?
Es ist ein sehr armes und politisch gebeuteltes Land.
Kann mir nicht vorstellen, das RC ausgerechnet dort, wegen Werbung und Sponsoring, mit einer Umsatzsteigerung oder sonstigen Vorteilen für das Unternehmen rechnen könnte :nachdenklich1:

Hat jemand rausbekommen, was für eine "Hundeveranstaltung" das sein sollte?
Wenn ich das Video anschaue, denke ich , das die Zuschauer in Alltagskleidung sind....
 
Warum sollten denn ausgerechnet in einem Land wie der Ukraine Werbung für RC gemacht werden?
Es ist ein sehr armes und politisch gebeuteltes Land.
Kann mir nicht vorstellen, das RC ausgerechnet dort, wegen Werbung und Sponsoring, mit einer Umsatzsteigerung oder sonstigen Vorteilen für das Unternehmen rechnen könnte :nachdenklich1:

....

also ich weß das in der zeit von 1.06. bis jetzt 5 internationale hundeausstellungen in der ukraine waren.
was jetzt noch an nationalen und klubausstellungen war weiß ich nicht, nehme aber an das da auch noch statt fand.
und wenn es auch ein armes land ist, dort wird eine sehr gute hundezucht zur zeit betrieben.
und es gibt auch noch genügnd hundehalter die sich diese futter leisten können
 
Der Mensch ist Gnadenlos und Krank.:wut:

Das habe ich auch gerade gedacht!
Und immer wieder in der letzten Zeit frage ich mich, wie man besser leben könnte ohne diese ganze Tiequälerei!
Jeder kann etwas tun und die Masse setzt dem kranken spektakel einen Riegel vor!
So denkt man im zivilisierten Staat und dann sieht man diese kranken Bilder!!!
 
Angeblich ist ROYAL CANIN ist mit VIER PFOTEN in Kontakt getreten.
Nächste Woche Dienstag wird es zwischen VIER PFOTEN und Royal Canin geben....
http://www.vier-pfoten.org/de/proje...raine/illegale-baerenkaempfe-in-der-ukraine-/


@pucki
habe nichts bei Google und Co gefunden.
Mir sind auch nur sehr wenige "Rassen" aus der Gegend bekannt.
Denke aber, das hier auch die Vermehrer für die eigenen Züchter im Land eine sehr große Konkurenz sind.

Ist das nicht eher die Ausnahmen dort?
.....und es gibt auch noch genügnd hundehalter die sich diese futter leisten können"
 
@pucki
habe nichts bei Google und Co gefunden.
Mir sind auch nur sehr wenige "Rassen" aus der Gegend bekannt.
Denke aber, das hier auch die Vermehrer für die eigenen Züchter im Land eine sehr große Konkurenz sind.

Ist das nicht eher die Ausnahmen dort?
was hast du nicht gefunde züchter oder ausstellungen.
 
die Ausstellungen... wäre sehr nett, wenn du da einen Link hättest?
einen linkk da zu habe ich nicht.
aber hier sind die daten und ort sind alle internationale hundeausstellungen.
08.06.2013 in Ivano Frankivsk
09.06.2013 in Ternopil
16.06.2013 in Dniproetrovsk
30.06 2013 in Sumy
06./07.07 2013 in Poltava
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben