Rinderstrossen nicht=Rinderstrossen???

Ähm, sie hätte das ja noch gefüttert, wenn ihr Hund jetzt nicht drauf reagiert hätte... insofern sehe ich das nicht so wie Du. Mein Labbi mit Magen wie ein Mülleimer reagiert auf gar nichts, der hätte die problemlos vertragen...
Von daher sehe ich das eher etwas lockerer, ich habe auch schon Hundefutter, das meine kleine hündin (Nierenfutter) nicht mochte ins Tierheim gegeben und das ohne schlechtes Gewissen.

Fütterungsdinge sehe ich nicht locker, vor allem bei diesem Chemiekram nicht. Und "wird schon nicht schaden" reicht mir eben nicht.
Aber, zugegeben, das sehe ich schon recht eng.
 
Ähm, sie hätte das ja noch gefüttert, wenn ihr Hund jetzt nicht drauf reagiert hätte... insofern sehe ich das nicht so wie Du.
Aber auch nur ,weil ich offensichtlich nicht gescheit gelesen habe :(
Hätte ich von Anfang an gelesen,dass es nur für und nicht von der deutschen Firma hergestellt wurde,hätte ich es weder gekauft,noch gefüttert und damit schon gar nicht weitergefüttert.:(
Von daher sehe ich das eher etwas lockerer, ich habe auch schon Hundefutter, das meine kleine hündin (Nierenfutter) nicht mochte ins Tierheim gegeben und das ohne schlechtes Gewissen.
Normalerweise sehe ich das auch etwas lockerer,was habe ich schon Futter,das meiner nicht mochte(obwohl er es vertragen hätte),in die Tierheimbox gesteckt,an den Tierschutzverein geschickt,etc. .
Ich bestelle auch beim Online-Shopping sämtliches Hunde-und Katzenfutter mit,das ich als Gratisprobe bekomme,und ab damit zum Tierschutz... .

Bei den Strossen bin ich jetzt nur so empfindlich,weil es sich so gesehen ja um eine"Mogelpackung "handelt(100% Naturprodukt...weitere Erklärung siehe meinen vorherigen Post),und ich weiss,wie schnell es bei"speziellen"Hunden gehen kann.
Spende ich anderes Futter in der Originalverpackung sehen die Tierheimmitarbeiter ja um was es sich handelt,und werden es nur den dementsprechenden Hunden verfüttern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben