Rico1: Schni-Schna-Schnappi

firestarter das ist auch süss.
Ja ja ja die lieben Hundis.
Wüßte gar nicht was ich machen sollte ohne sie.
Bringen einen echt sehr oft zum Lachen mit ihren Blödsinn. :D
Wollte heute ja mal wieder los mit den Hundn, aber keine Chance, die Strassen sind so voller puren Eis das ich und mein Sohn ständig auf die Nase fallen würden....
Bin gestern schon 4x gefallen, einmal recht doll das ich dachte ich komme nicht wieder hoch.
Mein Sohn ( fast 3 Jahre alt ) mußte Lachen und hat sich auch mit Absicht auf den Popo gesetzt neben mir.
Hat sich bestimmt lustig über Mama gemacht.
Die Hunde fanden das auch alle ganz prima. :D
 
Dann lass ihn gar nicht mehr hinterher tapsen.

Klingelt es an der Tür, wird er auf seinen Platz geschickt und da bleibt er dann einfach.

Zu sagen, warum er das tut, ist eher schwer, da man es nicht sieht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben