Richtiger Schlafplatz?

Erster Hund
Akira---> Dobermann-Potenco
Hallo,ich wollte mal nachfragen wo für ein Hund der richtige Schlafplatz ist..da ich nur 2 Zimmer habe,habe ich meinen hund erst zwischen Zimmertür und Bett,aber da war sie immer am bellen sobald geräusche da waren,deshalb habe ich sie jetzt neben mein Bett liegen...Ist das besser?

Bitte um hilfe...

Lg
 
Das ist doch o.k wenn sie da ihre Ruhe finden kann.:zustimmung:
 
also ein hund bellt aus unterschiedlichsten gründen, durch einen anderen beitrag weiß ich das du sie noch net lange hast und ich finde es genau richtig wenn sie in deiner nähe schlafen kann, denn da wird sie sich am sichersten fühlen.
 
amazone hat recht wenn sie neben deinem Bett liegt und damit zufrieden ist ,ist doch optimal ,was willst du mehr,thürlich bist du jetzt ihr Hunderudel und auf den muß man nun mal Acht geben.
 
amazone hat recht wenn sie neben deinem Bett liegt und damit zufrieden ist ,ist doch optimal ,was willst du mehr,thürlich bist du jetzt ihr Hunderudel und auf den muß man nun mal Acht geben.

Ja schon,aber ich will ja das leittier sein...nur bis dahin ist es ein langer weg...bisher dachte ich immer das ich es schon wäre,aber gestern habe ich auf einem hundeplatz eine hunde expertin kennengelernt und mit ihr gesprochen...und sie sagte das wir zwar schon recht weit sind,dafür das ich sie erst 3 wochen habe,aber das leittier bin ich noch lange nicht...

Lg
 
nun ein leitier wird man als mensch sicher auch nie werden! unsere tiere bauen eine bindung zu uns auf und vertrauen und auf uns höhren tun sie uns wenn wir dann auch noch führungsqualitäten beweisen! führungsqualitäten sind selbstsicheres auftreten und die richtigen entscheidungen treffen.

mach die da mal keinen kopf das ganze kommt meistens ganz von selbst, zuerst mal hat der hund ja schon mal ne bindung zu dir wenn er bei dir schlafen will, also deine nähe sucht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben