Rattengift überleben/ Tip!

@admin: Ich hoffe so viel Hundeverstand hat doch hier jeder...mal abgesehen davon dass ich nicht glaube dass man Vit K in der normalen Apotheke bekommen kann.
 
Bevor nun hier der ein oder andere sich schon mit dem Gedanken spielt sich die Sachen aus der Apotheke zu besorgen für den Fälle, bitte ich jeden diese Angelenheit unbedingt vorher mit dem Tierarzt seines Vertrauens zu besprechen.

Admin


KLAR doch Admin, wir sind doch nicht blond...;)!
Astrid "die von Lara :happy:"
 
Beinahe hätte es unseren kleinen Jimmy erwischt!!
Wir wissen nicht wo und nicht wann.Nur dass.

Bitte geht bei der geringsten ungewöhnlichen Blutung zum Tierarzt!!!!!
 
Am Montag bekam Jimmy Zahnfleischbluten, aber nicht sowie beim Zahnwechsel üblich.Das hatte bis gestern nicht aufgehört.
Wir hatten schon den Verdacht auf eine Blutgerinnungsstörung.
Aber nein,Jimmy muss irgendwo an Rattengift geraten sein.
Wäre er nicht verhältnismäßig fit gewesen,wären wir schon früher zum TA gegangen.
 
Besser.
Das Zahnfleisch sieht schon wieder fast normal aus, das Blut ist nicht mehr schwarz,die Einblutungen am Bauch werden blasser,die an den Ohren sieht man kaum noch.
 
Oh mann... So ein kleiner Kerl und dann direkt sowas. ^^
Davor hab ich auch echt Schiss.
Ich wünsch ihm eine gute Besserung!
 
Oh man,echt schlimm sowas.
Bei uns hat es mal ne Katze erwischt,die hats nicht überlebt...........
Gute Besserung!
 
Das ist ja schrecklich was man da liest!!!
Ich werde bei so etwas ja tierisch sauer.

Unsere Hündin auch Welpe ist vor ein paar Wochen in der Ortsgruppe [*weiß nicht ob ich die Nennen darf*] des SV's vergiftet worden. Haben einfach Rattengift ausgelegt! Ich kann die Dummheit dieser Menschen nicht verstehen!!!! Es gibt Rattenfallen, da kommt nur die Ratte ran frisst das und stirbt, kostet 10€ !!!!

Unsere Hündin kam durch weil ich das blaue Teil gefunden habe und wir sind sofort zum Tierarzt gefahren. Auch Vitamin K1 und er hat sie zum erbrechen gebracht. Damit hat die kleine Maus überlebt!

Traurig ist nur, dass es wohl niemanden interessiert. Die Verantwortlichen habe die Schuld auf uns geschoben, "Dann pass halt besser auf". Traurig so etwas.

Omega
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben