Rasserätsel

Ich denke (und hoffe) schon :)
Wenn ich nicht gerade nach Holland reise, wird sich keiner über das Aussehen meines Hundes den Kopf zerbrechen :jawoll:
 
Warum nicht nach Holland? R.A.D. gibt es nicht mehr.

Die Mutter ist kein Staff - zumindest nicht reinrassig. Die Ohren passen nicht - außerdem scheint sie mir zu groß. Ich denke da eher an Dogo Canario/Alano.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm ... R.A.D. wurde schon 2009 abgeschafft ... dafür musst du aufpassen, wenn du nach Dänemark willst.

Ich tendiere wie gesagt auch zum Dogo Canario - sie ist zu quadratisch für nen Staff. Außerdem besitzt mein Nachbar so ein Exemplar - die sehen sich sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der hübsch geworden *.*

aber ich sehe jetzt weder amstaff noch Bullterrier noch sonst iwas in die richtung auch Rotti & Labbi nicht.

Bardino find ich immmernoch und was noch? Hmm wahrscheinlich waren die eltern & großeltern schon mischlinge aber ein toller Hund
 
Das stimmt, ich bin schon lange nicht mehr belästigt worden a la "pack den Kampfhund wieder ein". Eher werden wir jetzt auf das dackelartige Format angesprochen :tanzen2:

Ich finde auch, dass er der schönste Hund der Welt ist. Nur seine Beine sollen bitte noch ein bisschen wachsen ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben