Rasseauswahl - welche Kriterien?

Wenn ich nur von mir ausgehe,aber das würde ich nicht jeden empfehlen.

Bei mir war es immer nur das Aussehen.

Der musste es sein und kein anderer.

Mein erster alleinige Hund,war ein Picard,hatte ich überhaupt keine Ahnung von dieser Rasse,aber was solls.
So bin ich zum Kangal gekommen(wobei,ich wusste nicht,das ein Kangal war-Überraschung),ich habe mich da reingefuchst ,viel Input geholt und es hat geklappt.
Er war bis jetzt der besterzogene Hund.

Genau so war es bei Aimee,auch da wusste ich es nicht...sie wurde ein Terrier-Podnco.

Xena.....konnte man auch nicht sehen....Husky?Mix....Akita-Husky Mix.

Bei Yukon war es klar ersichtlich,absolute bewusste Entscheidung.

Aber ich bin wie ein Terrier...Input ,Seminare usw. und dann wird sich durchgebissen.

Bei mir hat es immer geklappt.
 
Ich frage mich gerade Promise, warum Du den armen Collin unbedingt loswerden möchtest :frech3::frech3:

Suchst wohl einen Platz für einen English Red and White was???:happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben