Puppy-Trainer-Spray?

Ich halte von solchen Klo's auch rein gar nix dann hol ich mir ne Katze und kein Hund. Auch der Welpe sollte lernen sein Geschäft nur draussen zu verrichten.Natürlich ist es schwierig mit der Arbeit und so das verstehe ich,aber Butter bei die Fische sowas weiss man doch vorher oder?
Und zu solchen Spray's äusser ich mich jetzt mal nicht (Dreckszeug).

Natürlich weiß man das vorher aber sorry, soll ich mein job kündigen weiil ich Hund will? Bissi unlogisch, wenn man bedenkt, dass ein hund auch einiges kostet, oder?
Ich war eh erste Wochen zu Hause aber bei meinem Hund dauert es halt länger und hat es nicht so schnell geschafft stubenrein zu sein. Und bevor er mir die Wohnung vollpinkelt, finde ich so ein klo ok, wenn ich zu Hause bin, gehe ich eh raus mit ihr.

Ihr habt ja Recht, Klo ist nicht so toll und der Spray ist so wie so nix, aber es gibt ja Leute, bei denen es ein Bisschen Sinn macht. :verlegen1:
 
Wie alt ist er denn jetzt und wie oft gehst du mit ihm raus?
Natürlich sollst du nicht gleich deinen Job kündigen,das weiss ich selber
das Hunde Geld kosten aber mit so einem Klo sagst du ihm es ist völlig
o,k wenn du in die Wohnung machst und das willst du doch nicht oder?
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
Wie alt ist er denn jetzt und wie oft gehst du mit ihm raus?
Natürlich sollst du nicht gleich deinen Job kündigen,das weiss ich selber
das Hunde Geld kosten aber mit so einem Klo sagst du ihm es ist völlig
o,k wenn du in die Wohnung machst und das willst du doch nicht oder?
Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Also zum mittag geht der Hundesitter mit ihr gleich nach dem Essen und dann um drei, wenn ich komme, gehe ich kurz raus, dann esse ich was und dann sind wir eh unterwegs so bis ca. sieben- acht Uhr... meistens schläft sie dann so ab neun bis elf und dann noch kurz raus und um mitternach ab ins Bett...

Auf jeden Fall gehen wir nach jedem Essen und Schlafen... Das klappt schon sehr gut.
Groß macht sie NUR draußen und ich merke dass es eh immer besser wird... Das Klo ist dafür da, wenn sie in der Nacht muss, in letzter Zeit hat sie aber in der Nacht nix gemacht... (sie ist knapp über 4 Monate). Oder halt wenn sie am Vormittag einige Zeit alleine ist, damit sie auch Pipi kann...
 
Ma was ganz anderes :jawoll:

Maddox, das auf dem Bild, ist das deiner? Ein Chihuahua? Der ist ja wirklich unglaublich süüüß :girllove:

Da geht mir ja das Hunde-Herz auf :frech1::jawoll:
 
dann hätte ich mir aber nicht gleich nen welpen geholt wenn ich nicht sicher gehen kann das ich auch richtig drauf eingehe.

Andere nehmen sogar anfangs extra urlaub.

Naja muss jeder selber wissen.

Wir hatten welpenklo, aber nicht für drinnen. Im zusammenhang mit den tropfen. Unsere hatte sich anfangs geweigert groß zu machen. Mit den welpenklo, hat sie dann draußen direkt daneben gemacht. Nach 2x anwenden musste das klo schon weg.

Die tropfen sind eklich stinkend. Drinne hätte ich es aber auch nie angewant.
 
dann hätte ich mir aber nicht gleich nen welpen geholt wenn ich nicht sicher gehen kann das ich auch richtig drauf eingehe.

Andere nehmen sogar anfangs extra urlaub.

Naja muss jeder selber wissen.

Wir hatten welpenklo, aber nicht für drinnen. Im zusammenhang mit den tropfen. Unsere hatte sich anfangs geweigert groß zu machen. Mit den welpenklo, hat sie dann draußen direkt daneben gemacht. Nach 2x anwenden musste das klo schon weg.

Die tropfen sind eklich stinkend. Drinne hätte ich es aber auch nie angewant.

Ich hatte ja Urlaub, nur meine Kleine braucht ja länger bis sie stubenrein wird, das ist bei jedem Hund anders. Und ich habe einen Welpen, weil ich einen wollte,ich werde mich da nicht wieder mal rechtfertigen. Ich finde es toll einen welpen zu haben und freue mich, dass er so sein wird, wie ich ihn erziehe und nicht wie ihn andere erziehen. Ich freue mich, dass ich von Anfang an bei seiner Entwicklung war und ich finde es OK, dass er ein klo hat. Heute hat sie sich eh schon gemeldet, weil sie raus wollte, ich glaub sie kappiert es sehr wohl, dass sie raus machen soll und es ist jeden Tag ein kleiner Vorschritt da... Und es freut mich und ich bin sehr froh, dass ich das alles miterleben darf, denn dann ist die Verbindung auch viel größer, glaube ich...
 
Ich denke da spielt es nicht die rolle ob welpe oder älteren Hund. Entweder stimmt die Chemie und man arbeitet zusammen oder eben nicht.

Warum schaffst du nachts das klo nicht ab? sie kann sich doch melden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben