Platinum?

Hallo Lea,

Teddy bekommt schon immer so viel, das ist nicht dazu gedacht dass er schnell zunimmt!

Ich weiss, dass hoffen nichts bringt...

Und es war Diätfutter von Hill`s, aber das ist ja wie gesagt nun auch egal, ich stelle das Futter (ausser ich beschliesse mich zu barfen) nicht mehr um!

Und: es nützt nichts, dass ich mich mit meiner TÄ über Futter unterhalte, die weiss nämlcih noch weniger Bescheis als ich. (empfiehlt RC. Hill`s usw. -.- )

Ich dreh` nur gleich durch! :traurig8:
ich dachte ich würde mit dem Futter alles richtig machen und nun das....!



Dann bekommt eben Teddy schon immer zu viel! Außerdem, ich dachte du fütterst Platinum noch gar nicht so lange?

Dass das Diätfutter von Hill's ein Kack ist, ist klar.
Ich würde wenn dann, so eins empfehlen:
http://www.bestesfutter.de/hunde_uebergewichtig/00Lite.html

Das Futter ist auch gut. Solange der Output okay ist! Nur die Menge muss stimmen. Du kannst nicht radikal zu viel bzw zu wenig geben. Wie gesagt, die Vitamin,... - Werte müssen für ein gesundes und effektives Ab-/Zunehmen auch stimmen! Es bringt nichts, einfach die Portionen runter oder hoch zu schrauben!

& ich könnte mit unserem Futter auch durchdrehen ;) Aber ich gebe nicht auf, auch du kannst es schaffen!! & das deine TÄ keine Ahnung hat, wundert mich nicht,... haben ja die meisten nicht. >__<
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben