Pavel schmerzlich vermisst! HAMBURG

Hallo Nicole, Banto, Cowboy und Scorny,

das mit dem Verteiler wäre ganz großartig von euch. Je mehr Menschen davon erfahren, desto besser.

besten Dank und Grüße

Alexander
 
Ok Alexander, dann geh ich mal verteilen!:zustimmung:
 
Hallo all ihr lieben Hunde und Menschen,

nun ist schon so viel Zeit vergangen seit Pavel verschwunden ist. An der Situation hat sich trotz anhaltenden Aktionen nichts geändert und das ist leider noch immer der neuste Stand der Dinge.

Es tut mir leid, dass ich mich so selten zu Wort melde, vorallem weil ich weiß, dass ihr da draußen alle herzzerreißend mitfiebert.

De meisten Sichtungen, die ich unter pavel-on-the-run.blogspot.com/ eingetragen habe, sind mittlerweile äußerst fraglich geworden. So weiß ich z.B. dass es insbesondere in Rissen und Othmarschen (die Orte auf die ich so lange gesetzt habe) zu eingen Verwechslungen kam.

Zum einen gibt es da noch einen anderen Wildhund (auch schwarz mit weißer Blässe auf der Brust und einem breiten braunen Lederhalsband) der sich in der Gegend um Rissen herumgetrieben hat. Zum anderen gibt es da ein paar Hunde, die dort regelmäßig alleine spazieren gehen.
In Othmarschen gibt es einen schwarzen Hund der einigermaßen regelmäßig in die Waitzstraße zu einem Dönerladen geht um sich verköstigen zu lassen. Er trägt ein rotes Halsband. Wem dieser Hund gehört weiß ich nicht, allerdings ist da auch irgendetwas faul.

Die letzten Hinweise die für mich glaubhaft waren, kommen aus der Gegend rund um den Fischmarkt. Da gab es einige sehr ungewöhnliche Sichtungen zu ungewöhnlichen Tageszeiten.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Pavel bei jemanden ist. Ich habe jeden Tierarzt im Umkreis von 400 km mehrmals benachrichtigt, unzählige Pakate aufgehängt und verteilt, jedes Tierheim in Kenntnis gesetzt, er ist gechipt und bei Tasso registriert. Mit anderen Worten: Jeder kennt mittlerweile diesen Hund und ich weiß, dass viele liebe Menschen unheimlich aufmerksam sind und wirklich aktiv ausschau halten. Aber wer weiß - vielleicht hat ihn jemand enfach mit ganz woanders hin mit genommen.

Ich muss gestehen, dass sich eine gewisse Lethargie und Ratlosigkeit breit gemacht hat, die mich unendlich lähmt. Im Moment scheinen mir all meine Bemühungen die Falschen gewesen zu sein.

Wo steckt er nur? Wenn das nur nicht alles so verdammt spekulativ wäre!

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme und eure Gebete.

...vielleicht bald mit besseren Nachrichten.

Alexander
 
Das tut mir furchtbar leid, Alexander. :traurig2:

Dass man irgendwann nicht mehr weiß was man noch tun soll, kann ich gut nachvollziehen.

Ich werde auf jeden Fall nochmal den Pavel-on-the-run Link auf facebook teilen und auf meiner Homepage verlinken.

Und wenn man nichts weiter tun kann, ich denke ich spreche für viele wenn ich sage: wir helfen Dir weiterhin. :jawoll:

Viele liebe Grüße, wir drücken weiterhin alle Daumen, Pfoten, Krallen,... die wir zur Verfügung haben und halten natürlich die Augen offen.
 
Alexander,

ich teile das auch mal bei Facebook...

es ist schlimm nicht zu wissen wo der Fratz gerade steckt, ob es ihm gut

geht....

Fühl dich gedrückt und gib nicht auf ! ER würde DICH auch NIE aufgeben !

:troesten1::troesten1::troesten1:
 
Danke fürs Facebook posten. Ein bischen frischer Wind ist bestimmt gut denn die meisten Leute halten nämlich die ganze Geschichte mittlerweie für einen alten Hut.

Es gibt jedenfalls Neuigkeiten aus dem Volkspark und aus Rissen. Ich hoffe es handet sich nicht schon wieder um eine Verwechslung. Dennoch, die Hinweise sind glaubhaft und das Gebiet scheint jednfalls noch immer in etwa das Selbe geblieben zu sein und so gibt es Grund zur Hoffnung.

Ich finde ihn.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben